Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Plündern "Harkt" im Laufen

PhilipPloeger
Hi The Elder Scrolls Online Developer!

Seit kurzer Zeit harkt bei Mir (und Ich schätze auch bei Anderen) das Plündern beim Laufen. Gerade brauchte Ich 3 mal "E-drücken" um einmal die Items aufzunehmen.

Dies fiel Mir vor allem heute im Dungeon auf, kann auch sein dass das schon länger besteht.

Herzliche Grüße,
Ich Mediziner Philip Christopher Plöger.
  • PhilipPloeger
    Ein Mob wurde sogar Gar nicht geplündert beim Laufen.
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Der Ursachen gibts da einige und die meisten sitzen auf der Rechnerseite. Schlechte Netzwerkverbindung, Hintergrundprozesse....
    Ich seh sowas entspannt und plünder auch gern die Truhe neben dem toten Mob, die der Mitspieler beim Laufen übersehen hat.

Allerdings kann es in seltenen Fällen dazu kommen, daß ein Mob so unglücklich tot umfällt, daß er schlicht z.B. unter einen Stein zu liegen kommt und deshalb nicht lootbar ist. Dann gibts aber üblicherweise eine Meldung auf deinem Bildschirm,
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Diese Problem ist so alt, dass es einen Bart hat, üblicherweise verbunden mit der Meldung " Ziel ist außer Reichweite" obwohl man (optisch) direkt daneben steht. Da haut irgendwas mit den Positionsabfragen nicht hin, wenn der Mob zum Beispiel in einer Bewegung stirbt. Dasselbe gilt für deine Spielfigur, wenn du (versuchst) in der Bewegung zu looten
    Edited by Andarnor on 22. June 2025 07:50
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.