Und da ist er wieder, der Rechtschreibverweigerer, der andere Leute Ihre Sätze korrigieren will. Genau mein Humor.
PhilipPloeger schrieb: »Also Ich bin in der Lage den Bug zu reproduzieren, auch auf Videobeweis.
PhilipPloeger schrieb: »Hier, Bitte. Du siehst, wie Ich Mich bemühe den Mob mit Attacks zuzuspammen, doch obwohl der Staff gezückt ist, wird inGame kein Angriff ausgelöst.
Nachtrag:
In Zeiten, in denen Papier fast nur noch für den Hintern ist und man statt dessen Gedanken weitgehenst digital verbreitet, [...]
Dann oute ich mich auch einmal hiermit als Angehöriger dieses veralteten Kultes.wirklich etliche Seiten mit handschriftlichen Notizen quasi in einem gebundenen Buch
[...]
Ich rätsel noch an der Frage herum, bzw. überlege warum man per HA vom Pferd absteigen können sollte? Und Ausweichrolle... naja, man rollt eben so 'rum,.. danach kann man doch direkt den Heavy Attack ausführen?
Vielleicht bin ich aber auch zu bloss doof, um für mich diese letzgestellte Frage zu interpretieren, das schliesse ich keineswegs aus, oder ist es gar keine?
Nachtrag:
In Zeiten, in denen Papier fast nur noch für den Hintern ist und man statt dessen Gedanken weitgehenst digital verbreitet, [...]
Trägt nicht ganz zum Thema bei, aber was ESO angeht, bin ich echt noch altmodisch unterwegs.
Ich habe wirklich etliche Seiten mit handschriftlichen Notizen quasi in einem gebundenen Buch und ich weiß ganz genau, dass @The_Saint auch sowas hat.
Auch wenn ich aktuell kein ESO spiele, blättere ich da doch immer mal wieder durch. Vor allem die ganzen ausführlichen Tests über Dinge, die man auf den ersten Blick gar nicht auf dem Schirm hat, sind im Nachhinein echt lustig.
Beispiel von anno 2016:
Wird die Axtblutung auch dann per LA ausgelöst, wenn man die Axt nur in der rechten Hand hält (links war ein Dolch, also geht's um DW), aber mit links zuhaut?
Nostalgie pur...aber damals war ESO halt auch noch ESO!
Protector1981 schrieb: »Doch, dass Problem wurde sogar anhand eines Videos gezeigt und zeigt, dass der Threadersteller schlicht außer Reichweite war.
[...]
Es ist tatsächlich so, dass der Zielwechsel/ die Zielanvisierung bei den schweren Angriffen, wenn man die Maus noch gedrückt hält, ab und an nicht funktioniert. Die heavy "springt" also nicht zum nächsten Gegner, sondern die Figur hampelt nur in der Animation rum, findet aber kein Ziel. [...]
Protector1981 schrieb: »[...]
Manchmal hab ich schlicht das Gefühl, dass das ganze Spiel schlicht nicht hinterher kommt mit den Aktionen die man macht.
Heisst also, der Normalzustand ist: Man drückt einfach den H-Angriff und kann abwarten bis irgend etwas in denselben hineinläuft?
Ist definitiv nicht behoben. Ich spiele gerade einen HA Build mit Blitzstab und das ist teilweise grauenhaft. Gerade wenn viele Lichteffekte aktiv sind und man eh kaum was sieht. Die Haltung vom Char sieht so aus, als würde er HA casten. Tut er aber oft nicht.