Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Ist es möglich das der Chat sich NICHT ausblendet wenn man etwas öffnet? Bank, Inventar, CP?

TheSorrow1989
TheSorrow1989
✭✭✭✭
im Threadtitel steht eigentlich schon die Frage.
Ein Addon ist hier nicht die Lösung, da ich für jemand Frage der ohne Addons spielt.
Ich selbst hab keine Option gefunden, aber vllt überseh ich ja auch.. daher die Frage..
Edited by TheSorrow1989 on 9. June 2025 19:07
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    In den Gamesettings finde ich auch nichts dazu.
    Bei mir blendet der Chat nur aus beI Shop, Kronenkisten, Charaktermenu und CP-Baum (ist bei diesen aber auch direkt wieder einblendbar, mit dem unteren Dreieckbutton - so, wie zB auch in Ruhmesgeschichtenpartien). Bei allen anderen Menus, also auch bei Bank oder Inventar, bleibt er sowieso geöffnet, das verwirrt mich gerade etwas.
    Jetzt läuft bei mir allerdings auch rChat, und da weiß ich nicht, ob dieses Verhalten durch dieses Add-on gesteuert wird. Direkte Einstellmöglichkeiten dafür habe ich dort aber auch nicht entdeckt, und so wie ich es verstehe, beeinflußt rChat nur den Inhalt der Chatbox, nicht die Chatbox selber. Aber das könnte ich mißverstanden haben, das weiß ich eben nicht genau.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    wenn er ausgeblendet wird, klappt er sich eigentlich doch nur ein. Ich klick dann immer auf den weißen Pfeil vom Chat und klappe ihn wieder aus, dann bleibt er immer eingeblendet, auch wenn ich ins Inventar usw gehe
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.