Protector1981 schrieb: »Naja, der Tresor wird ja nach und nach erweitert soweit ich das verstanden habe. Also wird er bestimmt a: größer und b: mehr verschiedene Items aufnehmen
Protector1981 schrieb: »Cool, damit man noch weniger Möglichkeiten hat Gold zu verdienen? Nein.
cyberqueen01 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Cool, damit man noch weniger Möglichkeiten hat Gold zu verdienen? Nein.
Du glaubst doch nicht das ich 5k für so ein Stilmaterial ausgebe, oder ? Tut mir Leid für die Leute, die ESO als Wirtschaftssimulator sehen, aber ohne mich.Ausserdem wurde der Wunsch nach der Möglichkeit Items zu zerlegen schon mehrfach geäussert.
Einrichtungsgegenstände die man aus den Kronenkisten GEDROPPT hat, haben dieses Kronenedelsteinsymbol. Diese kann man ja auch wieder gegen Edelsteine eintauschen. Jene die man sich mit Kronenedelsteinen oder Siegel der Bestrebung GEKAUFT hat haben dieses Symbol nicht. Diese kann man auch nicht wieder eintauschen. Die gekauften müsste man in den Tresor einlagern können. Habe es aber selber noch nicht getestet.
Hab jetzt gerade mal bei mir nachgeschaut - alle im Tresor gelagerten Items tauchen auch im Wohneditor auf (gebundene, ungebundene, im Kronenshop gekaufte - alles da). Hast Du eventuell Addons, die dazwischenfunken könnten?Hallo, ich vermisse bei dem "Tresor" die Anzeige der dort gelagerten Items im Housing-Editor. Also wenn ich in mein Heim reise, mit F5 und R (PC) seh ich nicht alle Items. Weiterhin fehlt die Vorschau-Funktion für die Items im "Tresor". Es wär schon sehr gut, wenn man sich die Items in Vorschau nochmal ansehen kann.#
Danke und schönes WE