Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Sonnenwende: Tal der Lustbarkeiten und Deetra-Grotte

Mystify17
Mystify17
✭✭
Hallo zusammen. Was muss ich bitte beim "Tal der Lustbarkeiten" tun, damit es als Erfolg gilt? Bin 2x durch und hab alles platt gemacht. In der Deetra-Grotte werden mir die Bosse nicht markiert, ich kann "Xerno und Paxinar der Aufseher" nicht finden. Kann mir jemand helfen? Danke!
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Da hast du ne Map inkl der Standort der Bosse :)

https://game-maps.com/ESO/ESO-Public-Dungeon.asp?id=36
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    He, danke @Protector1981 !!! Kannst Du mir auch beim "Tal der Lustbarkeiten" helfen?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also beim Tal der Lustbarkeiten muss man eigentlich nur die Himmelsscherbe und den Dungeon-Boss besiegen, dann sollte die Errungenschaft '"Erforscher des Tals der Lustbarkeiten" aufploppen.

Falls man, aus welchen Gründen auch immer, den Boss nicht findet (ich hab auch nur raten müssen ohne Karte :# ) gibts hier eine Map dafür:

https://game-maps.com/ESO/ESO-Delve.asp?id=185

Und entschuldige bitte, dass ich das vergessen hatte :#
    Edited by Protector1981 on 9. June 2025 11:51
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    @Protector1981 : ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe, super! Warum werden die Bosse nicht angezeigt (oder noch nicht)? Und das Du das zuerst vergessen hast, dafür mußt Du Dich echt nicht entschuldigen!!! Die Seite mit den Karten habe ich mir jetzt gespeichert - nochmal danke!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Bosse wurden imho noch nie angezeigt, wenn man sie noch nicht entdeckt hatte (außer der Addon-Autor war schneller ;) )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Die Bosse werden mir auch jetzt nicht angezeigt, selbst nach Entdeckung. Also von daher.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Die Bosse werden mir auch jetzt nicht angezeigt, selbst nach Entdeckung. Also von daher.

Stimmt, habe eben mal nachgesehen. Ist auch eine Addon-Einstellmöglichkeit :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wüsste jetzt nicht, welches Addon das sein soll, aber wenn du das sagst :D

Denn unter Filter bspw sind beide Haken aktiv, für nicht entdeckt als auch entdeckt. Und das kann man, soweit ich weiß, auch ohne Addon einstellen.

Wenn ich falsch liege, bitte sagen :D
    Edited by Protector1981 on 10. June 2025 08:32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.