Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Alle Gefährten Nichtschwimmer?

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
✭✭
Warum können die Gefährten nicht schwimmen, selbst die Amphibien nicht?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Die sind zu faul zum Schwimmen und teleportieren sich lieber gleich an die andere Seite des Ufers.
    Sie halten die Fähigkeit aber geheim, ich habe sie schon ein paar Mal gefragt, aber sie lächeln dann nur geheimnisvoll und wollen es nicht verraten. :)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Ist mit "Amphibien" Gerissen-wie-die-Nacht gemeint? Oder sind es diese Begleitertierchen?
    Gerissen taucht bestimmt nur. Aber er könnte ein upgrade gebrauchen: vorraustauchen und die Schlachterfische wegfuttern.
    Und wenn du die friedlichen Begleiter meinst: fliegen wenigstens die Vögel mit einem mit? Muß ich gleich mal ausprobieren.

Edit: nichtmal Begleiter-Vögel fliegen über einem her, beim Schwimmen. Tja.
    Edited by Tobyja on 5. June 2025 16:11
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Ist mit "Amphibien" Gerissen-wie-die-Nacht gemeint? Oder sind es diese Begleitertierchen?
    Gerissen taucht bestimmt nur. Aber er könnte ein upgrade gebrauchen: vorraustauchen und die Schlachterfische wegfuttern.
    Und wenn du die friedlichen Begleiter meinst: fliegen wenigstens die Vögel mit einem mit? Muß ich gleich mal ausprobieren.

Edit: nichtmal Begleiter-Vögel fliegen über einem her, beim Schwimmen. Tja.

@Tobya Ich meinte alle Gefährten, also diese:

k7wxhitq.png
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Die friedlichen Begleiter können auch nicht schwimmen.
    Ach ja, und Krokodile verfolgen dich auch nicht durchs Wasser, wenn du vor ihnen wegschwimmst. Wespen verfolgen dich nur über festgelegte Pfade, z. B. auch Treppen runter oder rauf, obwohl sie doch fliegen können.
    Es wird wohl so sein, dass es Rechenleistung oder Speicher oder "Code" kostet, wenn man von den Standardmodellen abweicht. Ist wohl einfacher, Begleiter kurz aus- und wieder einzublenden. Und da man sie ja auch beim Durchschwimmen eines Gewässers nicht wirklich braucht, kann ich das verschmerzen.
    Ich rege mich ja auch nicht darüber auf, dass Gefährten aus dem Nichts erscheinen, wenn man sie ruft.

Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.