Servus ESO Community,
Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig ein Feedback abzugeben. Ich habe allerdings kein passenderes Forum gefunden.
Zu allererst muss ich sagen das ich sowohl vom Bank, Inventar und Auktionshaus-System wenig überzeugt bin. Da sowohl die Übersicht (wenn man es denn Übersicht nennen mag .... welche ich noch nicht gefunden zu schein habe

)
und die schiere Menge an Items mich dazu gebracht haben sowohl mein Inventar als auch meine Bank als Endgame Boss anzusehen.
Das alles verblasst aber wenn ich mir die arme Bänkerin in Daggerfall z.B. anschau die von einer Meute sabbernder und inzwischen übermüdeter Spieler belagert wird. Da sowohl Bank, Gildenbank als auch Gildenstore in einem einzigen NPC vereint sind. Und da allem anschein nach jeder sein Inventar schnellstmöglich von Fremdkörpern (die allerdings zu schade sind sie einfach wie üblich irgendwo wegzuschmeissen) zu säubern versucht. Kommt man sich in dem abgeschlossenen Areal der Bank doch ein wenig vor wie ein Pizzabote während der Zombiapokalypse.
Ein einfacher vorschlag wäre hierzu einfach einen oder zwei weitere NPCs der armen Dame zur Seite zu stellen oder die Funktionen von Bank und Auktionshaus zu trennen und nicht unbedingt bei einem einzigen NPC zu belassen. (Leider kann ich mich nur auf das Startgebiet beziehen da ich noch nicht soweit bin .... Rucksack ist zu schwer, daher brauch ich etwas länger ....)
Oder wenn das schon nicht möglich ist ..... gebt der Dame wenigstens eine Plattenrüstung .... nicht das sie es sich dadurch verdient hätte eine Horde Psychopathen abzuwehren, aber wenn ich noch einmal "Do you know the old saying "neighter a borrower or a lenderby"" höre garantiere ich nicht für ihre körperliche unversehrtheit
MfG
Simus