Hi zusammen,
ich habe mich heute so aufgeregt beim Erledigen dieser Quest, aus folgendem Grund: beim letzten Questschritt (Tötet Osgrikh) wurde die Stelle, wo Lashgikh Malacath anruft und Osgrikh dann erscheint, schon von einigen Leuten belagert, die den Boss (vermutlich für das Goldene Vorhaben) ohne Quest kloppen wollten. Dummerweise wurde ich ganz kurz durch das RL abgelenkt, als "mein" Questboss" erschien und er lag dann schon, bevor ich überhaupt selber draufhauen konnte. Die Folge davon ist, dass ich die Quest passen und von vorn anfangen muss.
Das ist extrem ärgerlich, ich finde das nämlich eine der lästigeren Quests. Am allerärgerlichsten finde ich, dass es so viele rücksichtslose Leute gibt, die einem die Quest versauen. Es gäbe einem ja nichts zu tun, die regulären Bosse zu kloppen, ist jetzt nicht so, dass die nicht machbar oder so viel schwieriger als besagter Questboss wären. In den ganzen Jahren seit der Closed Beta ist dies das erste Mal, dass mir eine solche Rücksichtslosigkeit bei Questbossen begegnet ist.
LG, Sternsaphir
Denn so, wie ihr Augen habt, um das Licht zu sehen, und Ohren, um Klänge zu hören, so habt ihr ein Herz, um damit die Zeit wahrzunehmen. Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben.
Michael Ende (Momo)