Die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und verfügbar. Update48 (v11.2.0) ist jetzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbar!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
Warum Magmarüstung für das Archiv zerstören?
Gruß hat von euch jemand eine gute Erklärung für das Aussetzen der Ulti-Reg der Magmarüstung? Gerade mit den neuen Subklassensystem erscheint diese Fähigkeit wenn alle darauf zugreifen können weniger unfair und lange Runs im Endlosen Archiv werden für jeden bzw. jede Klasse möglich.
Ich finde es schade das gerade im Vergleich zum anderen Morph der im PvP op bleibt diese Variante nur einen nutzlosen Schadensschild für die Gruppe bietet. Für eine Ulti durchaus zu wenig ich finde die Essenz dieser Fähigkeit wird damit weggenommen.
Zu meinen Fragen: Welche Alternativen gibt es nun mit den Subklassen, um das "DK-Magmarüstung ist fast immer Aktiv -Build" im Archiv zu ergänzen oder zu ersetzen bzw. den Nerf abzuschwächen?
Würdet ihr euch nicht auch einen einzigartigen Effekt für die Rüstung im vergleich zum andern Morph wünschen?