Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ

Schlachtfelder mit Bots ähnlich wie in COD denkbar?

DENDYBAR
DENDYBAR
✭✭✭
Servus zusammen,

gerade findet ja wieder mal ein kleines Schlachtfeld Event statt, nur finde ich auf der Xbox/EU egal um welche Uhrzeit, wenig bis keine Spiele.
Am Wochenende z.B. habe ich über 4 Stunden in der Warteschlange gehangen um dann tatsächlich mal 1 Spiel zu machen.
Ich spiele die Schlachtfelder wirklich gerne, auch und am liebsten im Team, allerdings habe ich keine Motivation stundenlang zu warten bis es dann mal losgeht.
Und als Team ist es durch die ewigen Wartezeiten fast unmöglich sich zum Spielen zu verabreden.

Daher mein Vorschlag:

Macht es doch wie in COD. Füllt das eigene Team/Gegner mit BOTs auf. Schwierigkeit frei wählbar. Von mir aus auch ohne Belohnungen/Ranglisten/Allianzpunkte.
Und macht bitte den Modus frei wählbar. Ich z.B. liebe Flaggenspiele und Reliktjagd.

Es sollte meiner Meinung nach dringend darüber nachgedacht werden, diesen Spieleinhalt/Modus anzupassen, denn sollte er so bleiben wie er jetzt ist, kann er auch komplett rausgenommen werden, da man diesen nicht zuverlässig spielen kann. Auf der Xbox/EU jedenfalls.

Was meint Ihr dazu?
xxx Xbox User seit 2002 xxxxxx ESO CP 2100 xxxxxx One Bar HA Templer xxx
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.