Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ

Fragen zur tgl Ruhmquest

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
1. Bei der tgl. Ruhmquest gibt es unerfahrene NPS und Meister, gibt es da in der Belohnug einen Unterschied?

2. Warum drehen die NPC den Patron " Herzog der Krähen" um, obwohl sie keine Punkt bekommen, welch Vorteile hat das?
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    1. Bei Events gibts manchmal höhere Chancen auf Bonusbelohnungen auf die Sieg-Kisten (die grünen Kisten in der Mail), wenn der NPC besser ist.

2. Weil sie‘s können. Ist einfach so.
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    zu 1: also gegen geschickte NPC spielen?

zu 2: weil sie "blöd" sind?
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    zu 1: Wimre gab es früher einen Unterschied in der Anzahl der Kisten, je nach NPC-Rang. Den gibt es meines Wissens nicht mehr. Und gleichfabige Kisten bieten auch gleiche Chancen, eine lila Kiste ist eine lila Kiste, egal von welchem Gegner. Selbst, ob menschlicher Spieler oder NPC ist wurscht, soweit ich weiß.

Ich persönlich spiele nur noch gegen die Meister, weil die mir leichter vorkommen. Warum auch immer das so ist.

zu 2: Auch NPCs versuchen durchaus einen Patronsieg. Daß sie den Kähenpatron auch gänzlich ohne Ausbeute drehen, ist mir bewußt noch nicht untergekommen, könnte dann aber damit zusammenhängen.
    Aber natürlich auch damit, daß sie "blöd" sind, ja.

"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.