Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Gold Spam im Spiel, mehrere Zeilen - roter Text

Mysticdragon
Ich habe gestern Abend den Support angeschrieben. Aber wie ungeduldig ich auch bin, denke ich dieses Problem auch mal hier anzusprechen.
Gestern früh/Mittag habe ich gespielt. Und gesehen wie jemand öfters Gold Spam Nachrichten im Chatfenster gepostet hat allerdings waren die Nachrichten "rot" hinterlegt ich konnte nicht ausmachen welcher Spieler dies gesendet hat.
Noch weiß ich was rot hinterlegte Texte zu bedeuten haben wie man die ausstellen kann. Weil ich Gold Spam Nachrichten über alles hasse.
Eine Nachricht war ungefair 6 bis 8 Zeilen groß, das war schwierig den anderen Chat wegen diesen Idioten zu verfolgen. Und dann ca. 2 Minuten später kam wieder die selbe Nachricht. Leider hab ich kein Screenshot gemacht, das fiel mir erst ein wie ich schon ausgeloggt habe. Ich hatte nur versucht ob man das irgendwie melden kann das ging nicht, selbst ein Benutzername war im Text nicht ersichtlich wo sich per Rechtsklick ein dropdown Menü öffnet, wie bei anderen.

Das fand ich schon sehr sehr komisch.
Edited by Mysticdragon on 4. April 2014 06:12
  • ApollyonDE
    ApollyonDE
    ✭✭✭
    Ich hab die auf Ignore gesetzt, wenn du den Text im Chat auf größe 11 setzt sieht man den Namen.
  • Mysticdragon
    Ok danke^^
    Mir fällt grad ein, ich vermute mal das wird noch mit den Frühstart zu tun haben. An solche Codes kommt man ja relativ leicht rein. Da können sich solche Leute leicht einschleusen. Sobald die Zeit abgelaufen ist. Denke ich kann Zenimax auch bedeutet mehr durchgreifen, jetzt wird es wahrscheinlich wenig Sinn machen.

Weil dann ist die Kosteninvestition für Gold Spam er doch höher als jetzt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.