Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Keine Keyeingabe ohne Abbo???

Aldun
Aldun
Ich kann den Key nicht eingeben und meine freien 30 Tage nutzen, ich werde zu einem Abo gezwungen. Wo ist der Schalter "Ohne Abo" weiter machen und 30 Trage spielen?
  • Mysticdragon
    Mach es am besten per Paypal, dir wird nichts abgebucht. Das wird Temporär gespeichert. Die Abozeit verlängert sich erst dann bei Ablauf und Paypal bucht dann ab. Allerdings kannst du das dann danach wieder stornieren bei Paypal.

Dies dient lediglich wegen der Authentifizierung.
    Edited by Mysticdragon on 4. April 2014 06:26
  • ApollyonDE
    ApollyonDE
    ✭✭✭
    Gleiches Thema wie : http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/67450/aktivierung-ohne-abo#latest

Anmerkung: Nicht jeder hat ein PayPal-Konto.
  • Villeman
    Villeman
    @‌Aldun

Das ist ganz normal, das man bei der Ersten Registrierung nach der Methode für das Abo gefragt wird.
    Mich hat es gewundert das es beim Vorzeitigen zugang noch nicht da wahr.
    Ex nihilo nihil fit
  • Aldun
    Aldun
    Ich will nicht dazu gezwungen werden, 30 Tage, danach entscheide ich, so war es geplant und so wurde es verkauft! Wenn das nicht geht entscheide ich mich jetzt!
  • Xaradon
    Xaradon
    Soul Shriven
    Ich hab Paypal angegeben, Key somit registriert und anschließend das Abo gleich in der Accountverwaltung gekündigt. Auf Paypal wurde der Betrag auch sofort als storniert angezeigt. So kann ich gemütlich per Gametime Card verlängern wann ich will.
  • Varkesh
    Varkesh
    Also mal ganz Ehrlich... Als ich mit WOW angefangen hatte war das ganz einfach... Spiel aktivieren und gut ist es. Da war nix mit "Bitte schließen sie jetzt ein Abonnement ab, um an ihre bezahlte inklusiv Spielzeit zu kommen.".

Man hat also 2 Möglichkeiten:
    1. Sich eine Zahlungsmethode aussuchen und das Abonnement direkt wieder kündigen.
    oder
    2. Das Spiel zurückgeben, da auf der Verpackung nirgends darauf hingewiesen wird, dass man ein Abonnement abschließen muss, um an die inklusiv Spielzeit zu kommen.

Das System ist so nicht besonders Kundenfreundlich!
  • Vinduilas
    Vinduilas
    ✭✭
    Varkesh schrieb: »
    Also mal ganz Ehrlich... Als ich mit WOW angefangen hatte war das ganz einfach... Spiel aktivieren und gut ist es. Da war nix mit "Bitte schließen sie jetzt ein Abonnement ab, um an ihre bezahlte inklusiv Spielzeit zu kommen.".

Man hat also 2 Möglichkeiten:
    1. Sich eine Zahlungsmethode aussuchen und das Abonnement direkt wieder kündigen.
    oder
    2. Das Spiel zurückgeben, da auf der Verpackung nirgends darauf hingewiesen wird, dass man ein Abonnement abschließen muss, um an die inklusiv Spielzeit zu kommen.

Das System ist so nicht besonders Kundenfreundlich!

Punkt 2 kommt für mich in Frage, falls sich das mit dem Abo-zwang nicht geändert hat. Das man ein Abo abschliesst, ist ok, aber dann bitte mehr Zahl-Methoden, denn nicht jeder hat ne Kreditkarte, oder will sich mit paypal einlassen, Giropay geht auch nur, wenn die eigene Bank da mitmacht, und meine tut es nicht (Norisbank). Somit bin ich gezwungen, nochmal 12,99€ via paysafecard (somit 15€!) zu zahlen, für ein game, welches ich ja schon mit 30 tagen inkl. bezahlt habe. Was, wenns mir nicht gefällt, und nach den 30 Tagen schluss ist, ich also aufhören möchte, mit teso? DAS ist nicht korrekt so!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.