Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ
Ich fürchte, ich kenne die Antwort...
Ich habe in einer Quest eine "falsche" Antwort gegeben....
Kann ich irgendwie auf "alte Spielstände" zurückgreifen?
Oder heißt es "Erst denken! Dann antworten!"
Danke
SkalliWolf
Und falls man eine Quest noch nicht gänzlich abgeschlossen und deren Belohnung erhalten hat, könnte man sie auch noch abbrechen und dann nochmal ganz von vorne starten. Und die entsprechende Frage dann eben anders beantworten.
Hab ich auch schon ab und an so gehandhabt, einfach um die entsprechenden (direkten) Reaktionen zu erfahren. Für eventuelle, spätere Auswirkungen im Spiel bringt das natürlich auch nichts.
Im Übrigen scheinen mir unterschiedliche Auswirkungen verschiedener Antworten nicht sonderlich ausgeprägt, bzw. häufig anzutreffen zu sein. In den doch meißten Fällen, die mir begegnet sind, waren direkte Auswirkungen im Grunde gleich oder ähnlich. Klar, es gibt auch Fälle, die einen Impact auf spätere Ereignisse haben, aber die sind dann auch eher marginal. Vielleicht mal ein NPC, der einem später wieder irgendwo in der Pampa über den Weg läuft - oder eben auch nicht, je nachdem, wie man mit seiner Lebenserwartung verfahren ist. Zum Beispiel.
Aber wirklich drastische Auswirkungen hab ich eigentlich noch nicht erlebt.
"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Also in den meisten Fällen ändert sich lediglich, was einem die NPCs z.B. in Städten hinterhermurmeln... ob man "heldenhaft" war oder eben nicht in deren Augen, abhängig von der Antwort.
Wie das jetzt mit den neuen "emotionalen" Antworten werden wird, werden wir dann sehen.
Ja, hatte mir auch schon öfters überlegt, wie toll das noch damals war, wo man über F5 seinen Spielstand speichern konnte und später wieder laden, wenn es in die Hose gegangen ist ... Jetzt muß man die Inni halt einfach öfters laufen ....
*in Erinnerung an die alten Spiele auf CD und DvD schwelk*
Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?