Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Vengeance Campaign

macmuc
macmuc
✭✭
Habe gerade die PTS Patch Notizen fuer U46 durchgeschmökert und folgendes gefunden:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/676209

Vengeance Campaign
Added Weapon, Assault, and Support Skill lines. These maintain the same scrutiny to minimize server performance impact, similar to Class Abilities. Some functionality has changed on abilities to maintain this level of attention to server performance impact.
Added a new pop up when you enter Vengeance explaining the ruleset.

Wie soll ich das verstehen? Soll es in Zukunft diese Campaign permanent geben?
Oder nur fuer PTS?

Wie interpretiert Ihr das?
Mich und viele andere wuerde das sehr freuen.......
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da Du Dich in Deinem Beitrag auf einen Link beziehst, der unter PTS Patchnotes gepostet wurde, nehme ich an ..
    Dies gilt dementsprechend auch erst mal nur für den PTS.
    macmuc schrieb: »
    ...Wie interpretiert Ihr das?.......
    So ----> :
    Die Wahrscheinlichkeit das so etwas in dieser Art (Venegeance-Style) tatsächlich auch live gehen wird, halte ich nicht für ganz unwahrscheinlich, allein schon Aufgrund der vielen positiven Community Reaktionen zu diesem Event.

Hoffe, ..für meinen Teil... dies wird sicher kein Ersatz, sondern wenn; dann eher eine zusätzliche Variante im PvP.

Tjaa....Somit wären dann ja eigentlich alle bedient,...:
    die Üblichen, stets hier aufgeregt herumkreischenden PvP-"Karens", ....
    die stoisch Arbeits und Zeit negierenden "Casual Player" die immer über alles meckern, wenn es sie vermeintlich überfordert, .
    die "Aluhut-Träger". die Teso einen baldigen Tod vorraussagen, ...
    "Newcomer", "Wiedereinsteiger", ... et cetera....
    ... und schlussendlich sogar jene, (Fans?) ... die (aus vielerlei, hier nachzulesenden, respektive nachvollziehbaren Gründen), weder dem Entwicklungs-, noch dem Werbeteam oder sonstigen offiziellen Stimmen, ... irgendeine Art von Vertrauen schenken können oder noch wollen und deshalb einfach stumpf weiter kaufen und weiterspielen.

Zumindest so lange es ihnen nicht zu blöd wird, das Echtgeld oder/und die Geduld ausgeht, ....und noch Spass macht.
    Jo, so sehe, (und mache) ich das.
    >:)

Und Ihr?

Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    macmuc schrieb: »
    Habe gerade die PTS Patch Notizen fuer U46 durchgeschmökert und folgendes gefunden:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/676209

Vengeance Campaign
    Added Weapon, Assault, and Support Skill lines. These maintain the same scrutiny to minimize server performance impact, similar to Class Abilities. Some functionality has changed on abilities to maintain this level of attention to server performance impact.
    Added a new pop up when you enter Vengeance explaining the ruleset.

Wie soll ich das verstehen? Soll es in Zukunft diese Campaign permanent geben?
    Oder nur fuer PTS?

Wie interpretiert Ihr das?
    Mich und viele andere wuerde das sehr freuen.......

Das ist der PTS Test für den live Test nach Update 46
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Das wird die Vorbereitung für den zweiten Test werden, es wurde ja schon gesagt, dass es mehrere geben wird und nach und nach mehr hinzugefügt wird.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • macmuc
    macmuc
    ✭✭
    Ahhhh, das mit den "mehrere" habe ich dann ueberlesen. Danke!
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Die wollen nach und nach immer mehr reinpacken und dann gucken was/wie/wo die ganze performance beeinflusst. Danach werden bestimmt noch ein/zwei Tests folgen.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.