Protector1981 schrieb: »
DIESE haben, wenn man die Prolog-Quest abgeschlossen hat (ich gehe auch einfach davon aus, dass man das machen muss), eine wohl SEHR geringe Chance, dass anstatt nur Daedra, etwas anderes vom Himmel fällt. Und dann spawnt da eben dieses Ding, was man aus der Prolog-Quest kennt.
.
Hi folks, first thank you for flagging this issue. We took this thread to the team earlier this week to investigate. We did discover there is an issue with Worm Cult Reapers not spawning in some instances, reducing the intended volume you should be encountering. We have a bug and a fix for this slated for Update 46, since this could not be hotfixed.
ValarMorghulis1896 schrieb: »ZOS hat offenbar wieder den Stellschraubenschlüssel für ihr RNG verlegtBei den o.g. Teilen ist die Warscheinlichkeit anscheinend zu niedrig eingestellt, bei anderen zu hoch: Ich habe insgesamt erst ~2h im neuen Gebiet verbracht, es gerade mal angequestet, aber schon 4x (!) die Spur für diesen großen Krokodilschädel gefunden, das soll bestimmt auch nicht so sein
ValarMorghulis1896 schrieb: »ZOS hat offenbar wieder den Stellschraubenschlüssel für ihr RNG verlegtBei den o.g. Teilen ist die Warscheinlichkeit anscheinend zu niedrig eingestellt, bei anderen zu hoch: Ich habe insgesamt erst ~2h im neuen Gebiet verbracht, es gerade mal angequestet, aber schon 4x (!) die Spur für diesen großen Krokodilschädel gefunden, das soll bestimmt auch nicht so sein
Ja da scheint was nicht zu stimmen. Ich habe Rakhats Mantel, die Tanzschuhe und den Ring innerhalb von 3 Stunden erledigt. Die Spuren im Schlund sind direkt gedropt, Tiefen von Malatar auch...keine Ahnung ob es so gewollt ist.