Offizielle Diskussion zu „ESO Direct 2025: Vorschau auf Update 46“

ZOS_KaiSchober
892094237aefb16594cfa5f0b0d81c23.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „ESO Direct 2025: Vorschau auf Update 46".

Bereitet euch auf neue Funktionen und Verbesserungen für ESOs Grundspiel in Update 46 vor, inklusive einer ganz neuen Möglichkeit, Charaktere zu individualisieren!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also der Hausingbeutel (OK, Truhe) finde ich super. Allerdings nur 100 verschiedene Teile dafür 1000 Stacks? Also umgedreht würde es mir besser gefallen .... 1000 Teile in 100 Stacks .....aber ich will ja nicht mosern. Das Teil war dringends nötig. Ich hoffe mal, wenn der Anfang gemacht ist, das man irgendwann alle Teile reintun kann, wie im Handwerksbeutel. Und die Neue Insel, bin gespannt darauf, genau wie auf das Haus, das ausschaut, als ob es unter Wasser ist.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Also der Hausingbeutel (OK, Truhe) finde ich super. Allerdings nur 100 verschiedene Teile dafür 1000 Stacks? Also umgedreht würde es mir besser gefallen .... 1000 Teile in 100 Stacks .....aber ich will ja nicht mosern. Das Teil war dringends nötig. Ich hoffe mal, wenn der Anfang gemacht ist, das man irgendwann alle Teile reintun kann, wie im Handwerksbeutel. Und die Neue Insel, bin gespannt darauf, genau wie auf das Haus, das ausschaut, als ob es unter Wasser ist.

Woher hast du die 100 verschiedenen Teile? Im Artikel steht was von 500 und ich konnte den Stream gestern dank fehlendem Internet nicht schauen, wirklich Lust, ihn nachträglich zu schauen hab ich aber auch nicht, zugegeben.
    Ich find 500 schon echt wenig, damit krieg ich nicht mal ein Rümpelhaus leer und ich hab 9 Stück davon. Irgendwie also nett gemeint, aber schlecht umgesetzt, nach der Abwertung von eso + durch die Inhalte im Pass wirkt es ein bisschen wie das winzige Bröckchen, das zum ruhigstellen herhalten soll -,-
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Um ZOS mal bisschen in Schutz zu nehmen:

Sie hatten zumindest ehrlich kommunizert, dass es super schwer ist, einen Housingbeutel zu erstellen. Also deutlich schwerer als den Handwerksbeutel.

Wie schwer es wirklich ist? Keine Ahnung.
    Es wird wohl ein paar Updates brauchen, bis er wirklich ALLE Housing-Items lagern kann und dann stellt sich die Frage nach grafischen Umsetzung.

Also ob man sich dumm und dämlich sucht, oder ob es dann auch so Kategorien gibt, wie im Housing selbst.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Das mit denn Unterklassen hört sich interessant an aber ob mann ausbalanciert Fähigkeiten durch andere tauschen sollte vorallem weil man auch die Passiven tauscht . Sehe ich ein bißchen skeptisch. Ich glaube da sollte man sich gut rein lesen und Abwegen ob das was für jemanden ist. Trotzdem warum nicht .
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »

Woher hast du die 100 verschiedenen Teile? Im Artikel steht was von 500 und ich konnte den Stream gestern dank fehlendem Internet nicht schauen, wirklich Lust, ihn nachträglich zu schauen hab ich aber auch nicht, zugegeben.
    Ich find 500 schon echt wenig, damit krieg ich nicht mal ein Rümpelhaus leer und ich hab 9 Stück davon. Irgendwie also nett gemeint, aber schlecht umgesetzt, nach der Abwertung von eso + durch die Inhalte im Pass wirkt es ein bisschen wie das winzige Bröckchen, das zum ruhigstellen herhalten soll -,-

Ich kann leider kein Englisch und gestern Abend wo sie das vorgestellt haben, war keine Übersetzung. :'( Das hatte ich mir irgendwie zusammen gereimt. Aber bei 500 Bin ich schon mehr als glücklich und glaube mir ich habe noch mehr vollgestopfte Häuser ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zur Frage wie es gerechnet wird wenn man zb. einen Arkanisten auf Skilllinien 50 hatte, diesen aber gelöscht hat

ZOS_Kevin schrieb: »
    Check in an got an answer from the team: So with subclassing, deleted characters do not count. All subclassed skill lines will have to be leveled from level 1. The advantage to having previous experience of getting to rank 50 will simply give you access to it for subclassing without counting towards your "subclassed skill line limit".
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.