Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Mahlstrom Arena Dropchance

CobaltPeak
CobaltPeak
✭✭✭
Hi Leute,

ich bin seit langem mal wieder in die Mahlstrom-Arena rein, um noch fehlende Setteile zu farmen.
Ich bin ziemlich entäuscht darüber, dass die Waffen der "normalen Sets" anscheinend erst beim Endboss in Arena 9 droppen (Winterkind, Permafrost, Elementarfolge usw.).
Also zusätzlich zu den Mahlstrom-Waffen.
Kuratiert ist da anscheinend auch nix. Bei allen vorigen 8 Arenen habe ich nur Setteile bekommen, die ich bereits hatte - und mir fehlen noch einige. Und keine einzige Waffe ist gedropt.
War das schon immer so?
EDIT: Ich hab zwei Durchläufe gemacht.
Edited by CobaltPeak on 4. April 2025 09:06
Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Soviel ich weis, sind in den Klamottenkisten die Teile nicht kuratiert. Und in den Kisten (Rundenkisten) gibt es nur Klamotten. Allerdings dropen die Waffen beim Endboss Kuratiert. Einmal eine Setwaffe und einmal die Mahlstromwaffe. Soviel ich weis, was das immer so.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Waffen hat man schon immer nur beim Endboss bekommen. So wie bei jeder anderen Arena, Verlies und RAID auch. Warum also sollte die Mahlstromarena da eine Ausnahme bilden?

Aber kuratiert sollte es schon immer sein. Natürlich nicht aus den Zwischenkisten, sondern am Ende beim Endboss dann. Denn aus den Zwischenkisten gibts ja nur Kleidung und so und wenn man die bereits voll hat, dann kriegt man Random etwas.

Genauso mit den Mahlstromwaffen am Ende. Natürlich kannst du keine kuratierten bekommen, wenn du die Mahlstromwaffen bereits vollständig hast. Dafür bekommst du ja aus dem anderen Sets die Waffen kuratiert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.