Update 46 ist jetzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbar! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/677423
Wartungsarbeiten in der Woche vom 12. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 12. Mai
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 14. Mai, 9:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/677003

Mein aktualisiertes Kuchenbüffet

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Ich habe gerade in meiner Psijik-Villa mein Kuchenbüffet mit dem Jubiläumskuchen 2025 (vorne rechts) aktualisiert:
r3vpvo7e.png
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Man möchte direkt zum Konditor fahren. :+1:
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Man möchte direkt zum Konditor fahren. :+1:

@Tobyja Dann komm doch mal in meine Psijik-Villa!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Willst du, daß ich sie dir wegfuttere? :D
    Werd ich noch, bin nur noch beschäftigt, momentan. :)

---Update---Update---Update---

So, mein Hunger wurde zu groß. Hab dir aber noch was übergelassen... für morgen früh... o:)
    04wcxuep670v.jpg
    Edited by Tobyja on 3. April 2025 19:30
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    So, mein Hunger wurde zu groß. Hab dir aber noch was übergelassen... für morgen früh...

@Tobya Du hast noch etwas vergessen: dein Kuchenmesser, das ich mir vor Kummer in den Kopf gerammt habe

iirpeyb7.png
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Ach da steckt es! Hab's schon gesucht. Hoffe, ich krieg's abgewasch... komm, lass stecken. Steht dir gut, sieht irgendwie - männlich aus. :+1:

Der Kuchen war übrigens lecker, aber könntest du vielleicht mal mit Keldora sprechen? Hab lauter Steinchen zwischen den Zähnen, weil sie rücksichtslos über Tische und Kuchen stolziert. Das geht doch nicht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.