Offizielle Diskussion zu „Gönnt euch während des Spieljubiläums Kuchen, Erfahrung und Belohnungen“

ZOS_KaiSchober
c8dbda8d167514a13fcfeb1e2815ee93.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Gönnt euch während des Spieljubiläums 2025 Kuchen, mehr Erfahrung und zusätzliche Belohnungen“.

Genießt ein Stück und sichert euch exklusive Belohnungen, während ihr den Geburtstag von ESO beim Spieljubiläum feiert!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bitte gebt uns Mogh als Hausgast.
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Du brauchst nicht noch mehr Katzen :D
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Qagh schrieb: »

Du brauchst nicht noch mehr Katzen :D

Für den Spruch schreibe ich jetzt an ZOS, damit Stuga dein fester Begleiter wird. 🙂
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Autschn... Staatsbeleidigung, einen Khajiit als "Katze" zu bezeichnen... ;)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Hat schon jemand ein Teil vom Pferd bekommen? Ich mein, gibts nur aus goldenen Kisten, das Event läuft 20 Tage und man braucht 25? Kaufen gegen Scheine geht nicht und ich hatte heute zumindestens keines in der goldenen Kiste
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Nope, erste Kiste bei mir war 'ne Wurmkultstilseite, ein Riss, eine Transmu und etliche Mats.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Hat schon jemand ein Teil vom Pferd bekommen? Ich mein, gibts nur aus goldenen Kisten, das Event läuft 20 Tage und man braucht 25? Kaufen gegen Scheine geht nicht und ich hatte heute zumindestens keines in der goldenen Kiste

bekommste beim assistenten für 3 scheine pro bündel

edit: ich habe mir grad 3 von den beuteln geholt, in 2 waren stilseiten.. aber der dritte hat sich "einfach in luft aufgelöst" also geöffnet aber nix bekommen.. is das ein bug oder hab ich einfach schon alles was in den beuteln drin sein könnte?werd auf jeden fall mal keine mehr holen :o
    Edited by caillou81 on 3. April 2025 22:19
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    caillou81 schrieb: »

bekommste beim assistenten für 3 scheine pro bündel

Ah danke, das gabs dann wohl schonmal und ich habs fertig. Deshalb sind die Fragmente rot und ich hab sie nicht wahrgenommen...
    Naja, bei den vielen Eventbelohnungen hab ich da wohl den Überblick vverloren :D
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also bei dem Pferd hätte man nicht mal zum Assistenten gemusst, sondern hätte ja auch einfach in seine Reittiere gucken können, ob man es bereits voll hat oder in die entsprechende Errungenschaft :p
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Hätte man, da es aber exklusiv aus goldenen Kisten droppen kann, war ich so naiv, mir einzubilden, dass es etwas neues ist. Und ehrlich, ich hab soooooviele Reittiere, da merk ich mir echt nicht, welches ich wann woher habe
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Hätte man, da es aber exklusiv aus goldenen Kisten droppen kann, war ich so naiv, mir einzubilden, dass es etwas neues ist. Und ehrlich, ich hab soooooviele Reittiere, da merk ich mir echt nicht, welches ich wann woher habe

Ja, der ganze Kram ist etwas unübersichtlich geworden ... aber .... wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil. Steht doch in der Ankündigung was neu ist und was es vom alten Zeug noch gibt. ... OK, gibt bestimmt in einer Gilde jemanden, der es auch Vorlesen kann ... für diejenigen, die nicht lesen können ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, die Ankündigung ist irritierend.

Denn hier werden die Fragmente für das Pferd als NEU getagged. Was aber halt nicht stimmt, da es das Pferd schon letztes Jahr gab.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Ach das Pferd... ja, das hab ich ja auch schon. Dachte auch, das sei was neues... :#
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, wär ziemlich krass, wenn ZOS schon wieder n neues Pferd reingebracht hätte :D
  • BullKopp
    BullKopp
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Ja, der ganze Kram ist etwas unübersichtlich geworden ... aber .... wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil. Steht doch in der Ankündigung was neu ist und was es vom alten Zeug noch gibt. ... OK, gibt bestimmt in einer Gilde jemanden, der es auch Vorlesen kann ... für diejenigen, die nicht lesen können ....

Na, da sitzt aber jemand auf einem besonders hohen Ross.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.