Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Monster Montur Masken im Archiv nicht kaufbar.

Protector1981
Protector1981
✭✭✭✭✭
Moin, ist das nen Bug, oder warum kann ich aus dem Archiv Velidreths Maske nicht kaufen?

Mir wird angezeigt, ich benötige dafür Wiege der Schatten. Warum? Wenn ich sie im Gildenladen kaufe, kann ich sie ja auch nutzen. Warum also nicht aus dem Archiv? Die Logik dahinter versteh ich nicht.
Edited by Protector1981 on 9. April 2025 07:45
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    So, diesmal ist ja Mächtiger Chudan drin und kann ich auch nicht kaufen, weil ich Mazzatun bräuchte.

Ich hake hier nochmal nach: Ist das so gewollt? Wenn ja warum? Weil sich mir die Logik nicht erschließt.

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich bearbeite meinen Post hier mal nicht, sondern erkläre, warum ich die Logik nicht verstehe.

Das ich das Verlies haben muss, wenn ich sie FARMEN will und somit NICHT! gebunden ist und damit zu Gold machen könnte, versteh ich.

ABER: Hier im Archiv wird sie DIREKT gebunden bei Kauf. Ich kann damit sonst NICHTS anfangen, außer halt zu lernen. Es würde nicht mal was bringen sie 2x zu kaufen, da man sie nur einmal lernen kann.

Und genau hier versteh ich halt die Logik nicht. Ich kann sie im Gildenladen kaufen und lernen, obwohl es die gleiche Maske ist. Aber im Archiv nicht, obwohl ich sie lernen könnte, aber nicht kann, weil mir das DLC fehlt? HÄ?

@ZOS_KaiSchober Da wäre eine Erklärung wirklich gut warum es so ist wie es ist.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    "ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit." ?
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Und deswegen darf man keine Fragen stellen? Sinnloser Kommentar von dir.
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    is zwar ne dumme aber für mich die einzig logische erklärung:

die items sind teil eines dlc, müssen also diesem "entnommen" werden..
    andere spieler die den dlc haben können die items erspielen(oder dem dlc "entnehmen") und dann verkaufen, einfach weil sie eben den content freigeschaltet haben(also kurz: die items MÜSSEN und KÖNNEN nur aus dem dlc kommen).. hoffe das war halbwegs verständlich^^
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Hat mich nur gewundert. Darf man das nicht mehr?

Dann habe ich nur gefragt, wo rauf du schreibst "...darf man keine Frage mehr stellen?".

Komm mal klar! Du bist nicht der einzige der fragen darf und was sinnlos ist...
    Edited by Wolfshade on 9. April 2025 17:06
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.