Offizielle Diskussion zu „Goldene Vorhaben: Kämpft in Cyrodiil, um Bonusbelohnungen zu beanspruchen“

Wartungsarbeiten in der Woche vom 31. März:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 31. März, 10:00 - 14:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. April, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. April, 12:00 - 18:00 MESZ
ZOS_KaiSchober
d59a2b7a18cf87a39abe6e8c3b45d3f3.jpg

Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Goldene Vorhaben: Kämpft euch durch Cyrodiil, um Bonusbelohnungen zu beanspruchen“.

Trefft während der Kampagne der Goldenen Vorhaben im März auf rivalisierende Fraktionen und kämpft um die Kontrolle über Cyrodiil!

Edited by ZOS_KaiSchober on 24. March 2025 17:44
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn man reinkommt (was wohl nicht alle geschafft haben), dann sind die Goldenen sehr schnell erledigt.
    Einfach in's Kampfgetümmel stürzen und die Balken füllen sich nur so... :)

Habe heute abend bereits alles durch.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ja, ich fand es ging auch sehr schnell. In etwa einer Stunde fast alles. Das war der erste Tag ... was sollen wir dann ab heute machen? ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Ja, ich fand es ging auch sehr schnell. In etwa einer Stunde fast alles. Das war der erste Tag ... was sollen wir dann ab heute machen? ^^

PvP? :)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

PvP? :)

Ach Du meinst ein Zerg einer Farbe stürzt sich auf einen Zerg einer anderen Farbe und wird dann mit dem Zerg der dritten Farbe konfrontiert? Ja, das versuche ich etwa eine Stunde am Tag ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Die Ziele der goldenen Vorhaben hätten ruhig höher gesteckt sein können, das finde ich auch. Zumal andere Vorgabenziele (dailys) fehlen, bei diesem Test. War viel zu schnell abgehakt, man es quasi nicht mal gemerkt. Hat nur "puff" gemacht.
    Jetzt muß man darauf vertrauen, daß der oder die, die im Chat ein vermeintliches Ziel ausrufen, auch wissen, was sie tun. :D
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.