Suche Addone für Gruppen

Wartungsarbeiten in der Woche vom 31. März:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 31. März, 10:00 - 14:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. April, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. April, 12:00 - 18:00 MESZ
Mike32
Mike32
Hei,

ich benutze zur Zeit das Addone "Group Loot Notifier", was mir bei einem Dungeon/Raid anzeigt, welche Setgegenstände jemand gedroppt bekommen hat, die ich noch nicht habe.
Sobald jemand sein Loot im Chat postet, kann ich ihm eine automatische Anfrage senden.

Ich habe zwei Fragen.
1. Gibt es ein Addone, welches nicht nur erkennt, welche Setgegenstände man noch nicht hat, sondern auch das Gruppenmitglied im Privatchat anschreibt und ihn nach dem fehlenden Setgegenstand fragt ohne dass das Gruppenmitglied vorher den Gegenstand im Chat gepostet hat?
2. Ich suche auch ein Addone, was meine gedroppten und nicht benötigten Setgegenstände automatisch im Gruppenchat postet, so dass andere diese bekommen können.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
Mike32
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja,..das Addon/Programm heisst: "Höflich fragen".
    Erfordert Teamgeist, Eigeninitiative und Kommunikationsbereitschaft. Funktioniert leider nur ohne Automatik.

Edited by Madarc on 21. March 2025 15:42
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also solche Spionage Addons nutz ich zwar auch, aber ich lass mir Grundsätzlich nur meinen eigenen Loot anzeigen.

Und einfach ungefragt, ohne das jmd was in den Chat gepostet hat anzufordern führt(e) bei mir dazu, dass die betroffene Person überhaupt nichts bekommen hat.

Das ist einfach nur dreist und unverschämt.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.