Oh ja, das Ding ist auch seltsam. Zumal es meines Wissens nach noch andere Sondergebiete gibt, welche über keinen derartigen Eintrag verfügen. Dafür umso ärgerlicher: Die ErdschmiedeSturmfaenger schrieb: »Siehe "Norg-Tsel". Das Gebietchen stammt aus der Prequel-Quest von Trübmoor, hat noch nicht einmal einen eigenen Wegschrein, und wird trotzdem seit Jahren unnütz in der Liste mit herumgeschleppt. Obwohl man nur im Rahmen dieser Prequel-Quest kurz dahin kommt und sonst nie wieder. Da gibt es auch nix.
Früher war es tatsächlich so das die Orte keine Artikel hatten. Da würde vor Jahren mit irgendeinem Patch mal eingeführt. Fand ich auch irgendwie seltsam. Und jetzt soll es wieder entfernt werden!?!?
AllNightPlayer schrieb: »
Cool!Kai hat eben im Stream angekündigt, dass die Artikel verschwinden werden in einem späteren patch
Auch wenn die ursprüngliche Intention erfüllt wurde bzw. wird, würde ich das Thema doch noch einmal aufgreifen.AllNightPlayer schrieb: »Oh ja, das Ding ist auch seltsam. Zumal es meines Wissens nach noch andere Sondergebiete gibt, welche über keinen derartigen Eintrag verfügen.Sturmfaenger schrieb: »Siehe "Norg-Tsel". Das Gebietchen stammt aus der Prequel-Quest von Trübmoor, hat noch nicht einmal einen eigenen Wegschrein, und wird trotzdem seit Jahren unnütz in der Liste mit herumgeschleppt. Obwohl man nur im Rahmen dieser Prequel-Quest kurz dahin kommt und sonst nie wieder. Da gibt es auch nix.
Kai hat eben im Stream angekündigt, dass die Artikel verschwinden werden in einem späteren patch
Hab’ Dank! Mit etwas Glück passt der Name dann auch ins Gebiet. Beim Südlichen Elsweyr hatte es geklappt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Edikt ist wohl im Schnee steckengeblieben. Es kommt aber noch an.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Edikt ist wohl im Schnee steckengeblieben. Es kommt aber noch an.
AllNightPlayer schrieb: »Fast alle Änderungen sind heute live gegangen. Vielen Dank dafür. Sieht auch auf der neuen Karte besser aus. Jedoch heißt es noch weiterhin Das westliche Himmelsrand anstatt Westliches Himmelsrand. Wurde das übersehen, @ZOS_KaiSchober?
TheElderScrolls_PSN schrieb: »AllNightPlayer schrieb: »Fast alle Änderungen sind heute live gegangen. Vielen Dank dafür. Sieht auch auf der neuen Karte besser aus. Jedoch heißt es noch weiterhin Das westliche Himmelsrand anstatt Westliches Himmelsrand. Wurde das übersehen, @ZOS_KaiSchober?
Auf der PS5 sind noch mehr Bezeichnungen nicht überarbeitet worden. HIer steht immer noch:
* Das westliche Himmelsrand
* Das Reik
* Das nördliche Elsweyr
* Das südliche Elsweyr
Ich nutze zwar ein Minimap-Addon, aber die Weltkarte ist hiervon unbeeinflusst. Es ist, wie @Protector1981 sagte: Seit dem letzten Update, welches auch die ganzen Wegschreine entfernte, werden die Gebiete mit Namen angezeigt, sobald man genügend hineinzoomt.Wie bekommt man eigentlich die Namen in die Map?
Ist das ein Addon? Oder habe ich irgendwo was nicht gesetzt?
Meine Map ist trist und namenlos...