Wartung am Kontosystem - Kein Login ins Spiel?

Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MEZ
MrSciarri
MrSciarri
✭✭
Hallo zusammen.
Ich bin gerade etwas ratlos, da ich mich nicht mit meinem Account ins Spiel einloggen kann. Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung, wie sie erscheint, wenn man sich vertippt beim Namen oder Passwort. Ich habe für solche Fälle auch die Möglichkeit, mich mit Steam ins Spiel zu begeben. Dort erhalte ich einen "Unbekannten Fehler".
Leider ist nun gerade Kontowartung, so dass ich auch nicht auf der Website ins Konto schauen kann. Gestern hatte ich noch ESO plus erneuert und vor einigen Stunden war es auch noch möglich mich anzumelden.
Wenn das Konto, aus welchen Gründen auch immer, gesperrt worden wäre, hätte ich dazu eine Mail erhalten?
Wie groß ist die Chance, dass es an den Wartungsarbeiten liegt? (Bisher hatten Wartungen am Kontosystem nie Einfluss darauf, ob ich mich beim Spiel einloggen konnte.

!!!!
Sorry, quasi zeitlich mit dem Post hier geht es plötzlich wieder. Kann also geschlossen werden. Schon sehr seltsam alles...
Edited by MrSciarri on 6. March 2025 16:50
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.