Fehlerhafte Anzahl Himmelsscherben in den Westauen?

Arfaelwen
Arfaelwen
Hallo,
im Kronenshop wurde mir angezeigt, ich könnte "die fehlenden 14 Himmelsscherben in den Westauen" kaufen. Wollte ich nicht, sondern bin die abgelaufen. ich bekam dann den Erfolg "Himmelsscherbenjägerin der Westauen" mit dem Text, ich hätte alle 18 Himmelsscherben gesammelt. Nochmal in den Shop geschaut, stehen dort die Scherben immer noch zum Kauf, mit dem Hinweis, ich könnte "die verbliebenen 2 Scherben" sofort erwerben. Zum Kauf benötigte Eigenschaft "Himmelsscherbenjägerin der Westauen" ist angehakt, also erledigt.

Das dürfte doch ein bug sein, oder habe ich irgendwo einen Gedankenfehler? Und falls ersteres, wie kann ich den denn melden?

Grüße
Arfaelwen
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    du hast mittlerweile Accountweite Errungenschaften

Char 1 sammelt 2 scherben
    Char 2 sammelt 16 scherben
    macht in Summe 18 und alle benötigten Scherben für die Errungenschaft sind gesammelt
    Char 2 hat aber nur 16 scherben gesammelt - noch 2 offen die du nun kaufen könntest
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    ...und eine der Scherben, etwa in der Mitte der Map, ist wirklich gut versteckt...
  • Arfaelwen
    Arfaelwen
    Vielen Dank für eure Antworten, nach der Maintenance schau ich mir das nochmal an :)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Man kann sich via Map (M) durch alle Quest und aufgaben leiten lassen, ganz ohne Addons etc., dabei werden auch alle Himmelsscherben, alle Schrein und alle Aufgaben und Quest in der Region abgearbeitet.

Es gibt zwar in allen Regionen Quest die dort nicht eingepflegt wurden und über die man oft eher zufällig Stolpert aber es ist um eine Region komplett ab zu schließen mit allem was wichtig ist meines Wissens nichts was besser funktioniert.

Außer ein alter Hase schleift dich da durch ;)
    Edited by ucctriphaneb17_ESO on 5. March 2025 14:17
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Arfaelwen
    Arfaelwen
    Danke nochmal, ich habe tatsächlich nicht an den Gebietsleitfaden gedacht - alles, was Ihr gesagt habt, stimmt und ich weiss nun auch, dank Gebietsleitfaden, welche beiden mir noch fehlen!
    Grüße
    Arfaelwen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.