TheElderScrolls_PSN schrieb: »Das Ausblenden der Wegschreine ist so unnötig wie ein Kropf und kommt gleich nach dem Wegfall der Einführungsquests. Keines von beidem verbessert meines Erachtens das Erlebnis für neue Spieler deutlich, ich habe mich seinerzeit beim Start weder von dem einen noch dem anderen überfordert gefühlt.
Bitsqueezer schrieb: »Das ist dann wohl der Konsolenbedienung geschuldet. Beim PC wird nichts eingerastet.
Bitsqueezer schrieb: »Das ist dann wohl der Konsolenbedienung geschuldet. Beim PC wird nichts eingerastet.
Die Entwickler denken vermutlich, sie würden den Konsoleros hier entgegenkommen, weil die Steuerung mit Controller schwerer erscheint.
Es macht aber nichts besser...nichts!
Die Spieler können mit den Sticks umgehen, also sollte man auch nicht solch nervige "Hilfen" einbauen!
Wirklich gruselig ist das!
Protector1981 schrieb: »
Wie die nervige Doppelbelegung für Pferd springen und Ressourcen sammeln?
Protector1981 schrieb: »
Wie die nervige Doppelbelegung für Pferd springen und Ressourcen sammeln?
Dabei hat ZOS die auf Konsole ansonsten echt gut hingekriegt. Aber leider scheint eine frei wählbare Tastenkonfiguration 2025 immer noch unmöglich.
Man fragt sich halt auch, warum das auf dem PC mit Controller möglich ist.
Protector1981 schrieb: »To be fair: Mir wäre jetzt AdHoc kein Spiel bekannt, wo man auf der Konsole mal eben die Controllersteuerung komplett ändern könnte
Protector1981 schrieb: »To be fair: Mir wäre jetzt AdHoc kein Spiel bekannt, wo man auf der Konsole mal eben die Controllersteuerung komplett ändern könnte
Die Wahrnehmung ist krass. Ich kenne kein Spiel (außer ESO) wo man es nicht kann.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Ich fand die alten Gebiete hübsch genug, von daher fallen die grafischen Verbesserungen meiner Meinung nach eher in die Rubrik "kann man machen, notwendig ist es aber nicht". Die bisher geposteten Bilder fallen zudem ungefähr zur Hälfte wirklich eher in die Rubrik "suche die Verbesserung und finde sie", ist aber vielleicht auch ganz gut so, wenn solche Änderungen eher dezent ausfallen.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Das Ausblenden der Wegschreine ist so unnötig wie ein Kropf und kommt gleich nach dem Wegfall der Einführungsquests. Keines von beidem verbessert meines Erachtens das Erlebnis für neue Spieler deutlich, ich habe mich seinerzeit beim Start weder von dem einen noch dem anderen überfordert gefühlt.