Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Probleme beim Einloggen

aglidack26
aglidack26
Soul Shriven
Kleines unlustiges Schmankerl:
Seit dem heutigen Update bekomme ich beim Einloggen die Meldung, dass ich den Code eingeben soll, den man mir per E-Mail geschickt hat. Ich bekomme die E-Mail aber nicht. Auch nach
der der empfohlenen Wartezeit von 10 Minuten nicht. Auch nicht, nachdem die Arbeiten am Kontosystem abgeschlossen sind.
Also den nächsten Tip ausprobiert und eine andere E-Mailadresse eigetragen. Damit die neue E-Mailadresse wirksam wird, muss man den Code, den man per E-Mail bekommt eintragen.
Auch den bekomme ich natürlich nicht. Daraufhin habe ich die komplette Webseite nach einer Möglichkeit abgesucht, ein Supportticket zu erstellen. Habe ich nicht gefunden. Google half
mit einem Link zur Supportseite weiter. Dort gibt es dann freundlicherweise auch einen Direktlink zur Ticketerstellung. Der Link ist aber falsch (Fehler 404, Webseite nicht gefunden).

Liebes Zenimax, wie komme ich denn jetzt ins Spiel?

Wer einen Tip hat, immer her damit:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.