Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[Ebenherz-Pakt] INSANE

thrahistanb16_ESO
insanescrolls.png

Die Gilde INSANE

Einleitung
es ist immer etwas schwierig, mit diesen Vorstellungen; denn wir sind nicht daran interessiert, hier blanke Werbung für die breite Masse zu machen. Bedauerlicherweise spielt die Quantität im Gildensystem von einigen MMO's jedoch eine offensichtlich große Rolle. Trotz dieser Erkenntnis lässt uns der Gedanke an eine unpersönliche Massengilde jedoch völlig kalt – das wäre so ziemlich das Gegenteil von unseren Idealen.
Also, folgend ein bisschen Hintergrund-Informationen über uns; INSANE, und wenn du feststellst, dass dir ein wesentlicher Teil davon gefällt, bzw. du den Ansichten und Meinungen zustimmst, dann fühle dich auf jeden Fall ermutigt, Kontakt mit uns aufzunehmen – sei es im Interesse eines Gildenbeitritts oder einfach nur als Freund und Besucher.

Geschichte
Uff, kanpp 5 Jahre in einem Textblock zusammen zu fassen wird schwierig. Tut mir leid, solltest du auf Informationen stoßen welche nicht relevant erscheinen – ich gebe mir Mühe, nicht zu sehr auszuschweifen. Aaaaaalso *g*
Die erste Gilde in unserem Namen wurde im Mai 2009 gegründet – das war in dem CBT von Dragonica. Unsere Leidenschaft für das Spiel und die Gemeinschaft hat schnell zu ersten Erfolgen geführt, wie zum Beispiel die Einweihung des Gildenkriegsystems durch einen Kampf gegen die GM Gilde, gefüllt mit den GMs aus dem Deutschen, Englischen und Französischen Markt. In diesem Zeitraum haben wir alle erdenkliche Arten von Konflikten und anderweitigen Schwierigkeiten durchlebt und ein gutes Maß an Erfahrung im Bereich von Gilden-Verwaltung gesammelt.
Ein erwähnenswerter Meilenstein ist, dass wir im April 2011 zu einer Multigaming-Community geworden sind. Der Grund? Abwechslung ist wichtig! Wir wollen, dass unsere Mitglieder auch mal was anderes zocken können, ohne, dass dabei Abstand zu unserer Gemeinschaft entstehen muss.
Momentan sind unsere Gilden in Dragonica, Guild Wars 2, Tera, Final Fantasy XIV, Diablo III und natürlich bald in Elder Scrolls Online unterwegs. Auch Spiele ohne Gildensystem finden ihren Platz; beispielsweise League of Legends oder Playmobil. Äh- Minecraft meine ich.
Okay, das soll genug Geschichte sein. Zwar könnte ich noch Bücher zu der tieferen Bedeutung unseres Logos „INSANE“ schreiben, zahllose Geschichten über Community-Management-Erlebnisse auspacken, und von meinen Visionen erzählen, aber das, liebe Kinder, erzähle ich das nächste Mal (neee keine Sorge, ich schreib hier nichts mehr rein, Wissbegierige sollen mich auf unserem TeamSpeak-Server besuchen kommen). Für mich, dem Typen der den ganzen Spaß gegründet hat und heute so wie am erster Tag dahinter steht, ist INSANE jedenfalls zu einem Lebens-Projekt geworden.

Motiv
Mit einem etwas höheren Altersdurchschnitt und Berufstätigkeit bei dem Hauptteil unserer Mitglieder scheint es mir, dass sich unsere Einstellung zu dem Spiel mit jener der meisten größeren Gilden recht grundlegend unterscheidet – auch wenn selbstverständlich kein Einzelner für alle Mitglieder sprechen kann. Klingt hoffentlich nicht arrogant, aber der Grund hinter unserer Präsenz in Elder Scrolls ist es schlichtweg, den Feierabend ausgelassen und mit umgänglichen Menschen zu verbringen, ohne sich dabei aufgrund von Gildenzugehörigkeiten die Köpfe einzuschlagen.
Achtung; dass soll gewiss nicht bedeuten, dass es bei uns kaum Interesse an PvP gibt. Ganz im Gegenteil. Ein wesentlicher Teil unserer Mitglieder sind MMORPG-Veteranen welche ganz genau wissen, welche Elemente den Spielspaß langfristig aufrecht erhalten, und PvP spielt dabei gewiss eine große Rolle. Gleichzeitig ist es uns jedoch wichtig, dass es keines unserer Mitglieder nötig hat, sich in einer virtuellen Welt durch Streit mit anderer Gilden oder Gruppen zu profilieren. Zuletzt sei noch angemerkt, dass auch der Fortschritt gewiss nicht zu kurz kommt. Zwar überlassen wir den großen Sammel-Gilden liebend gerne das Rampenlicht, jedoch sollen keine Features des Spiels unerforscht bleiben, sondern werden früher oder später gemeistert.

Was wir bieten und erwarten?
Wir bieten und erwarten das exakt selbe: Menschlichkeit, nicht mehr und nicht weniger. Witzig ist natürlich, dass wahrscheinlich kein Mensch genau das gleiche darunter versteht. Und vielleicht reicht die schriftliche Sprache die wir verwenden auch gar nicht aus, um eine allgemeine Definition dafür festzuhalten. Aber wenn jeder Mensch eine exakt identische Bücherei von Symbol-Assoziationen im Kopf hätte wäre das Leben wahrscheinlich ziemlich langweilig... wie dem auch sei, bitte entschuldige mein philosophisches Geschwafel. *g*

Du möchtest uns beitreten? Geile ***. In dem Fall besuche uns auf dem TS-Server [voice.insane.li]

Kontakt: Thrahistan, xenon, Meimoa
TeamSpeak: voice.insane.li
Website: teso.insane.li
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.