Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

gab grad scheinbar nen patch, dann hiess es reparieren.. lösung inc im post

• shak71b16_ESO
    shak71b16_ESO
    ✭✭
    Ich finde keine der drei dateien in meinem EU ordner. Kann das Spiel zwar immer noch über die exe starten und spielen, aber is ja auf dauer auch keine Lösung. Kannst Du mir mal die Ordner nennen in die diese drei files sollen?

Edit: Habs. Danke nochmal für die Files
    Edited by shak71b16_ESO on 4. April 2014 14:15
  • shak71b16_ESO
    shak71b16_ESO
    ✭✭
    ups doppelpost
    Edited by shak71b16_ESO on 4. April 2014 13:30
  • KalelAls
    KalelAls
    ✭✭
    habs auch, hat geklappt danke, aber jetzt steht im Launcher nebn 100% "initilisierung", sollte da nich bereit stehn?
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    KalelAls schrieb: »
    habs auch, hat geklappt danke, aber jetzt steht im Launcher nebn 100% "initilisierung", sollte da nich bereit stehn?

normal sollte da "spielen" stehen..
    es kann auch sein das ihr euch zusätzlich nochmal den neusten installer von der page runterladen müsst.

-installer runterladen
    -setup ausführen
    -setup fertig laufen lassen ( jede Datei ersetzen die der installer ersetzen möchte er ändert nur Daten im "launcher" Ordner
    -sobald das setup fertig ist und der launcher startet sollte direkt "spielen" auftauchen.

Das war bei mir am laptop der Fall.. da hats nicht gereicht nur die Dateien zu tauschen... sondern ich musste zusätzlich auch den launcher auf den neusten Stand bringen.

hoffe es funzt dann bei allen.

Edited by ShiBu on 4. April 2014 16:24
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    Auch wenn es ein double Post ist..
    Es wäre trotzdem sehr sehr nett.. wenn Zeni das Problem mal beheben würde.
    Weil dieses Problem bei manchen nach JEDEM update auftaucht !

Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.