Offizielle Diskussion zu „Community-Leitfäden: Leitfäden & Tipps für neue Spieler 2025“

Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 3. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 4. März, 12:00 – 22:00 MEZ
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. März, 10:00 - 17:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. März, 10:00 - 17:00 MEZ
ZOS_KaiSchober
8faec800dceb7f96f0236991e0220adb178960.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Community-Leitfäden: Leitfäden & Tipps für neue Spieler 2025“.

Verfeinert eure ESO-Fähigkeiten mit diesen von Spielern erstellten Leitfäden.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭
    Warum laßt ihr nicht gleich die ganze Webseite auf englisch? Wäre es wirklich zuviel verlangt, auch mal deutsche Beiträge aus der deutschsprachigen Community aufzulisten? Warum soll ich mich durch "Leitfäden" oder anderen Plunder von irgendwelchen Spielern durchquälen, deren Inhalt bisweilen zumindest fragwürdig und oft genug verworren und schwer verständlich ist, wenn es doch sehr gute Pendants aus der deutschsprachigen Spielerschaft gibt? Was ist denn mit dem "ESO-Stream-Team"? Sind deutschsprachige Spieler zu schlecht? Oder wäre das mal wieder zuviel Arbeit, entsprechende Beiträge zusammenzustellen?
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • ZOS_KaiSchober
    Da es ein Artikel mit internationaler Leserschaft ist, werden nur englischsprachige Guides aufgenommen.
    Die Diskussion hatte ich schon.

Wenn ihr gute Guides kennt oder selbst erstellt habt, freue ich mich, wenn die hier verlinkt werden.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.