Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Kürbis-Deko-Meldedienst

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen,

geht es euch hin und wieder auch noch so, dass ihr in Tamriel über offensichtlich vergessene Deko-Artikel stolpert?

@ZOS_KaiSchober: Falls Interesse besteht, können wir das ja bei Dir hier an zentraler Stelle melden.
Ich mache auch gleich mal den Anfang:
In Sturmhafen, Wegesruh, gibt es eine kleine Brücke zwischen Magiergilde und Chironasium.
Steht man auf der Seite der Magiergilde, so kann man hier noch drei einsame Kürbisse entdecken.

<to be continued...>
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass da mal ein Praktikant wahllos Dekoartikel ins Spiel gepflanzt hat, ohne dies zu dokumentieren.
Danach fiel er durch irgendeine Begebenheit in Ungnade und verliess die Zossen.
Jetzt weiß da niemand mehr so genau, wo sich noch überall Reste dieser Artikel befinden.

Ich gehe mal stark davon aus, dass man durch diesen Vorfall gelernt hat und neuerliche Deko-Artikel durch einfache "Schalter" ein- und ausschalten kann.

Cruggs
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Melde doch sowas nicht Mensch :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.