Was ist Boshafter Verdicker

Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215
TharDiKhajay
TharDiKhajay
✭✭✭
Moin

Bei der Recherche für eine Kurzgeschichte bin ich auf ein kleines Problem gestoßen.
Weiß jemand, was die Alchemiezutat Boshafter Verdicker genau ist bzw. woraus sie besteht?
Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
Rakizna

Beste Antwort

• startak
    startak
    ✭✭✭
    Ich hab erst Lebensverwüstung und Schutz gelernt
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich es richtig verstande, will er nicht wissen wofür man Boshaften Verdicker einsetzt.

Weil das ist unter anderem auch ein Housingitem.

Sondern es geht wohl speziell darum, woher kommt das Items, was ist die Konsistent, aus was genau besteht es etc pp.

Also praktisch: Lore zu dem Teil :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Wenn ich es richtig verstande, will er nicht wissen wofür man Boshaften Verdicker einsetzt.
    Genau. :)
    Bitsqueezer schrieb: »
    Also laut dem hier:
    https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Patch_6.0.5

bekommt man Boshafter Verdicker, wenn man Gramstürme zerstreut. Es hat auch in etwa die Farbe eines Gramsturms. Da man es wohl vom Endgegner bekommt (glaube ich, ich achte da nie so genau drauf), ist es vermutlich ein Bestandteil des getöteten Endgegners.

Ok, dann besteht das Zeug quasi aus Leichenteilen eines Monsters. Sehr lecker, wenn man bedenkt, dass man die erste Eigenschaft einer Zutat durch kosten herausfinden kann.
    *würg*

Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Naja, in der Liste der Alchemiezutatetn gibt es ja so einiges, was ich auch nicht kosten wollen würde. Ist doch gut, daß wir unsere Chars dazu zwingen können... :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.