Hallo,
nach langer Abstinenz bringe ich nach und nach meine zahlreichen Chars wieder auf ein spielbares Niveau, da alles resettet wurde - vermutlich mehrmals

Eine der letzten größeren Aktionen war das "Durchprügeln" der Einführungsquests fürs PvP um den Skill "Hastiges Manöver" freizubekommen, der dann mittels Addons "Assit Rapit Riding"
intensiv zur Reise genutzt wurde.
Nun ist mir aufgefallen, dass der Buff zwar angezeigt wird - die Chars bekommen sogar die "Kondensstreifen" aber fühlbar schneller ist da nicht wirklich was. Ein Blick auf die erweiterten Stats zeigen ebenfalls keine Veränderung (143% Speed unbuffed als auch buffed)
Hier im deutschsprachigen Forum habe ich einen Thread aus 2020 gefunden der sich zwar mit dem Thema beschäftigt, jedoch geht es da um die Tatsache, dass der Skill auf Stufe 5 verschoben wurde.
Meine Frage an die Com: Wirkt der Buff im PvE nicht mehr oder was mache ich mglw. falsch?
Ergänzend: Ja, das Reiterset (Craft) habe ich gesehen. Google half mir leider nicht weiter -> nur Ergebnisse bzgl. der Verschiebung auf Stufe 5.
Danke im voraus
Edited by Sakibure on 3. January 2025 18:39 
Liebe Grüße,
Sakibure