Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Die Suche nach dem Forum

metajinx
metajinx
Liebe Community!
Bin ich die Einzige, die blind genug ist, um ewig und drei Tage durch diverseste Homepage-Abteile klicken zu müssen, bis das Forum gefunden ist? Auf der Suche nach Infos zur Downtime habe ich mich gerade über http://hilfe.elderscrollsonline.com und von dort über einen Klick auf "Neuigkeiten" hangeln müssen, weil erst dann im Homepagemenü oben der Link zum Forum aufscheint.
Dabei gibt es hier so viele nützliche und interessante Informationen - wie kommt es dass das Forum auf der Hauptseite nicht mal erwähnt wird? Selbst wenn man weiß dass es existiert weil man (über Hangeln) schon mehrmals hier war, ist es immer wieder ein Abenteuer es zu finden.
Wie also kommt ihr zum Forum? Wo ist es verlinkt? Kann mir mal bitte jemand beim Suchen meiner Augen helfen? :dizzy_face:
Vergiß dich selbst, dein Glück, dein Leid,
Sei gegen Grau'n und Furcht gefeit, –
In Kampf und Schreck ein Held von Erz, –
Dem Schmerz ein Balsam sei dein Herz, –
Sei still und stark im Schlachtgedröhn
Und stirbst du so, so stirbst du schön.
  • Elave
    Elave
    ✭✭✭
    Ich habe nun extra nochmal nachgeschaut... also bei mir ist das Forum angegeben auf der Startseite. Zwischen "Konto" und "Support":
    Forum.jpg

Ich selbst habe mir allerdings das Forum direkt als "Lesezeichen" in meinem Browser hinzugefügt.
    Edited by Elave on 3. April 2014 21:14
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.