Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „ESO LIVE: 13. Dezember um 19 Uhr MEZ – Kuscheliger Kochstream“

ZOS_KaiSchober
e4511d1324a4fc32bee4e339f3e52080.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „ESO LIVE: 13. Dezember um 19 Uhr MEZ – Kuscheliger Kochstream“.

Schaut zu, wie wir kochen, plaudern und in Erinnerungen an ESO im Jahr 2024 schwelgen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Was wird gekocht? Und von wievielen? Brei?
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Inbetracht des knappen Strom in den USA, sollte man hier auch sparsam damit umgehen und diesen Kochstream vorerst einmal verschieben. Es gibt, so glaube ich, wichtigere Dinge zu erledigen als um den heißen Brei zu reden. Dinge mal anpacken statt nur schön reden, sind die Zeichen der Zeit, damit das Spiel mal wieder kuschelig wird und nicht nur der Brei! ja ich verbrenne mir oft die Schauze, weil ich das sage, was andere nur denken. Aber mir geht es auch nur um das Spiel am Leben zu halten, was ich eigentlich ganz großartig finde, daher schreibe ich, statt still und heimlich, wie viele Mitspieler es getan haben und selbst einige Elite-Streamer gehen mittlerweile, um andere Spiele zu streamen. Für mich ist diese ESO Online Welt fanatisch und einmalig, wenn sie richtig funktionert. Fehler macht jeder und man muss sie ehrlich eingestehen, dann werden sie auch von allen akzepiert. Aber die Zeit, die Jahre mit der alten Hardware, und ein Vertrösten aufs nächste Jahr, sollten langsam mal der Vergangenheit angehören. Vertrauen schafft man nur mit Ehrlichkeit, auch in Zeiten der Kriege ist diese wichtiger denn je!

Ein schönes, besinnliches und ruhiges 3. Adventwochenende wünsche ich dem ESO-Team und den Freunden der Spielewelt.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Heute ist in den USA Tag des Pferdes, Tag des heißen Kakaos und Tag der Geige.

Also ich würde in Anbetracht der 3 Dinge da, den Kochstream nicht absagen. Dann kannste im Stream die dritte Geige spielen, während du Kakao trinkst und ein glitzerndes Pferd durchs Bild läuft :p
    Edited by Protector1981 on 13. Dezember 2024 09:39
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Live im Stream (Nicht ganz ernstgemeint):
    Ein Kakao aus Stutenmilch (Eine Stute ist ein weibliches Tier der Familien Pferde) kochend und trinkend während Geigenmusik zuhören ist, liest Kai die ESO-Weihnachtsgeschichte.
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    njaja, ich hoffe dass das 'alte deutsche Sprichwort' nicht zutreffen wird,... zumal auch noch der 13. heute ist.

Insgesamt passt das Entertainment aber ganz gut vom timing, somit potentiell erhöhte Zuschauerzahlen für die Damen dank Serverdown ;)

So wird es eben ein schönes, besinnliches und ruhiges 3. Adventwochenende, zumindest für die Spieler.
    Wünschen und die Daumen drücke ich natürlich für alle, einen schönen 3. Advent.

Advent, Advent, der Server....
    ...läuft ja irgendwann sicher wieder
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Habe mir den Stream mal angeschaut.
    Jessica Folsom - Professionell und überlegen, jeder Handgriff sitzt, selbst die kücheraidende Familie bringt sie nicht aus der Ruhe. Gina Bruno hingegen wirkte auf mich eher wie ein Steinzeitmensch auf der Brücke der Enterprise. :D
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Habe mir den Stream mal angeschaut.
    Jessica Folsom - Professionell und überlegen, jeder Handgriff sitzt, selbst die kücheraidende Familie bringt sie nicht aus der Ruhe. Gina Bruno hingegen wirkte auf mich eher wie ein Steinzeitmensch auf der Brücke der Enterprise. :D

Ich habs zwar nicht gesehen, weil ich um die Zeit meist selbst mit kochen/essen beschäftigt bin (und nen video hab ich leider nicht gefunden..).. aber.. ist es nicht meistens so bei so Kochsendungen z.b. das einer recht professionell rüberkommt und der Begleiter eben nicht?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Nein, nein ..nein! Um aller Götter Willen!

Gina Bruno sorgt, ebenso professionell für Entertainment, zumindest in diesem Stream, stets hocherhobenen (ok,... oft nach unten auf ihr Tablet schauendenden) Kopfes...für die Verteidigung ihres aktuellen Titels:
    "Senior Creator Engagement Manager"
    (Orig. Link: https://www.twitch.tv/videos/2325824804)
    Keine Ahnung, ob's n Gag war, denn ich finde auch andere Vids im Netz mit anderem Untertitel.unter Gina's Stream Fenster.

Übersetzung: Responsable senior de l'engagement des créateurs
    Why French? ...(klingt am schönsten auf französich, fand ich,... ausserdem - deutsche Übersetzung hilft nicht weiter, Google Translator liefert nur den gleichen Wortlaut bei Englisch Deutsch <->)

Sinngemäss, also, ...denke ich, ...bedeutet dieser Titel "Senior Creator Engagement Manager' soviel wie ...:
    *jemand der Dir im Mallorca-Sonderangebots-Sparurlaub, als Haupt Erklärbär-Animateur, die Funktion einer PoolNudel erklärt*

Engaged habe ich mich zwar nicht gefühlt, zumindest aber gut "entertained",..von Beiden <3
    ;)

Bakerman/women

4il8vj8p.png

bsz6qpig.png

Edited by Madarc on 16. Dezember 2024 01:45
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    v7zelg8h.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.