Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Praxis-Addons, tut mir leid, ich spreche nicht Deutsch Französisch

Moontana55
Hallo unsere Community von TESO ich so sehr scoot Praxis 3 Add- Ons
LootDrop '/ Sehen Sie, was Sie plündern
Leicht verbesserte Experience Bar '/ Ihre Erfahrung bar
ZrMiniMap '/ Ihre Mini- Karte

Also zuerst müssen Sie keine Software , die Name ist Minion herunterzuladen, müssen Sie ein Konto auf der Website zu erstellen

Dann, wenn Sie die Software Ihrer E-Mail -und CDM geben Sie nach Öffnen Sie eine kleine Seite, die mit Elder scrool Online öffnen Sie öffnen werde ! Nachdem Sie das getan gehen Sie zu C : Suche für Sie Ihr Dokument> Elder scrool Online LiveU Sie die Datei setzen , oder Sie können direkt Elder scrool setzen onlineAprés Sie Spiele, die nach links in Meine Spiele hinzugefügt werden müssen .

Nach dem Wählen Sie einfach das Spiel und gehen in die Suchleiste auf der rechten Seite , und beachten Sie die 3 , die ich oben und machte " instaliert " !

Sie kehren in das Spiel gemacht esc > Erweiterung > reload UI " validieren "

Hier ist die Website-Link Minion http://minion.mmoui.com/

Hier hoffe ich , dass ich zu viele Fehler gemacht und aps , was sind einige nützliche Add -ons ^ ^ Gute Spiele
  • Slutch
    Slutch
    Und schon bin ich davon abgeneigt, mir dieses Tool herunterzuladen :>
    "Ich reihe mich nicht ein, Reihen pflegen hinter mir zu beginnen" Dagobert Duck, reichste Ente der Welt
  • Grischu
    Grischu
    ✭✭
    Slutch schrieb: »
    Und schon bin ich davon abgeneigt, mir dieses Tool herunterzuladen :>

Ui, der erste Addonhater / -flamer ist auch schon da.....

• Slutch
    Slutch
    Nö ich find Addons sogar super, nur schrecken mich posts via google-translate etwas ab. Minion kenn ich halt nicht und wenn so eine komische "Werbung" daher kommt, halte ich es auch nicht gerade für seriös.
    Edited by Slutch on 4. April 2014 19:53
    "Ich reihe mich nicht ein, Reihen pflegen hinter mir zu beginnen" Dagobert Duck, reichste Ente der Welt
  • Xzandro
    Xzandro
    Dann informiert man sich und beschäftigt sich damit vielleicht genauer. Wenn du dich so beeinflussen lässt, dann wird dich ja einiges sehr schnell abschrecken. Immerhin können die wirklichen Entwickler von Minion (die auch ESOUI gemacht haben) nichts für derartige Posts.
  • zorni
    zorni
    ✭✭
    Minion ist aber ein gutes Tool - halt ein Curse für ESO. Man muss sich aber nicht registrieren um es zu nutzen, das geht auch im Gastmodus.
  • Zakna69
    Zakna69
    Soul Shriven
    Ich nutze ebenfalls Minion. Am besten finde ich die automatische Aktualisierung. Ich starte vorm Spiel einmal kurz das Programm und habe zum Spiel die aktuellen AddOns...
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    zorni schrieb: »
    Minion ist aber ein gutes Tool - halt ein Curse für ESO. Man muss sich aber nicht registrieren um es zu nutzen, das geht auch im Gastmodus.
    Curse funktioniert eigentlich auch mit TESO. Nur leider muss ich meine Addons in den ordner "liveeu" installieren, wohingegen Curse aber davon ausgeht, dass sich meine Addons in "live" befinden. Curse zeigt mir die Addons also leider nicht an.

Wie ist das bei Minion?
  • Xzandro
    Xzandro
    Bei Minion kann man den Ordner einfach auswählen.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Xzandro schrieb: »
    Bei Minion kann man den Ordner einfach auswählen.
    Geht nicht, hab Minion gerade installiert und den liveeu-Ordner ausgewählt. Nichts wird angezeigt.

Edit: Jetzt gehts. Man muss das Programm zum Aktualisieren neu starten, hier sollte nachgebessert werden.

Edited by Bajlk on 8. April 2014 09:49
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    die 32 bit version ist da jetzt wohl auch online:
    http://cdn.mmoui.com/minion/Minion32bit-2.0.5-beta.exe
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Feydan
    Feydan
    Bierdeife schrieb: »
    Curse funktioniert eigentlich auch mit TESO. Nur leider muss ich meine Addons in den ordner "liveeu" installieren, wohingegen Curse aber davon ausgeht, dass sich meine Addons in "live" befinden. Curse zeigt mir die Addons also leider nicht an.

Ab Windows 7 gibt es die Möglichkeit "Harte" Links auf Verzeichnisse zu machen. Ich hab mir auf der Kommandozeile mit dem Befehl "MKLINK" einen Hardlink von .\live\AddOns auf .\liveeu\Addons gemacht. Jetzt ist das Quasi das gleiche Verzeichnis und hat immer den selben Inhalt.
    Dann funktioniert es auch mit Curse
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Habe mir mal Minion installiert.
    Leider findet das Programm nur 2 meiner installierten Addons.
    Weiß jemand woran das liegt?
    Nihil novi sub sole.
  • Cryr
    Cryr
    Soul Shriven
    Ist ein bekanntes Problem und die Leute von ESOUI.com (von denen ist Minion) arbeiten daran. Momentan kannst du als Workaround folgendes tun:

Starte Minion und installiere über dieses Tool die fehlenden AddOns einfach neu. Dadurch weiß Minion, was installiert ist. Und keine Angst, die Einstellungen der AddOns werden dadurch nicht überschrieben, da diese in einem separaten Ordner liegen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.