Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Stiel Welkynarbindung lässt sich nicht erstellen (10 Fragmente sind vorhanden)

munala
munala
Hallo

keine Ahnung wie man Bilder hier einfügt, im Link der Screenshot

https://ibb.co/CQcHgp3

Grüsse
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Ich denke, dieser Forumseintrag sollte helfen: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/592197/welkynarfragmente

10 Fragmente und 1 Bindung werden benötigt!
    Salli, der Endinger
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    PS: War schon lange nicht mehr dort, aber ich denke die Fragmente bekommst auf Veteran, die Bindungen auch auf Normal (bin da aber unsicher was die droppchance angeht - Fragmente können eventuell auch auf normal droppen)
    Du hast lediglich 10 Bindungen - da bräuchtest jetzt noch für jede Bindung 10 Fragmente :smile:
    Salli, der Endinger
  • munala
    munala
    Endinger schrieb: »
    PS: War schon lange nicht mehr dort, aber ich denke die Fragmente bekommst auf Veteran, die Bindungen auch auf Normal (bin da aber unsicher was die droppchance angeht - Fragmente können eventuell auch auf normal droppen)
    Du hast lediglich 10 Bindungen - da bräuchtest jetzt noch für jede Bindung 10 Fragmente :smile:

von dieser Bindung weiss ich nichts das mir neu , danke für den Tip, die Fragmente bekommt auf normal, ich habe bis jetzt noch nie eine solche Bindung bekommen ... Habe mal in der Truhe nachgeschaut dort ist auch keine Bindung. Und ich habe die Fragmente nicht an einem Tag gesammelt. Somit habe ich noch nie so eine Bindung bekommen. Sollte man die Bindung nur auf Veteran bekommen bitte Info dann lösch ich das Zeugs weg.

@Support bitte bei den Meldungen angeben das man noch eine Bindung benötigt
    Edited by munala on 9. Dezember 2024 09:45
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Du brauchst keine Bindung, davon hast du schon zehn. Du brauchst Fragmente des Welkynarstils und zwar zehn Stück. Zehn dieser Fragmente kombinierst du mit EINER deiner Bindungen um eine zufällige Stilseite der Welkynare zu erhalten. Steht so übrigens auch in der itembeschreibung Die Stilfragmente droppen übrigens auf normal erst ab plus drei, ansonsten auf Veteran.

~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    53bx41nxdxvc.jpg
    jtlymd5966es.jpg
  • munala
    munala
    Hallo

was ist plus 3 ?
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    munala schrieb: »
    Hallo

was ist plus 3 ?

Die Prüfung "Wolkenruh" kann man auf verschiedene Arten spielen.
    Sie hat 3 Nebenbosse und einen Hauptboss in der Mitte dann.
    Wenn man jeden Boss einzeln (nacheinander auf deren einzelnen runden Basen) bekämpft nennt sich das ncr+0 (n für normal, cr für CloudRest - Wolkenruh)
    Lässt du einen Boss aus, kommt Dieser und auch seine speziellen Mechaniken zum Endkampf beim Hauptboss mit dazu, was dann +1 wäre.
    Lässt man 2 Bosse aus +2 und
    geht man einfach direkt zum Hauptboss, dann wäre das besagtes +3.
    Hauptbosskampf bei dem alle 3 Nebenbosse und deren Mechaniken erscheinen und den Kampf schwerer machen, weshalb es auch besseren Loot gibt.
    Salli, der Endinger
  • munala
    munala
    Endinger schrieb: »
    munala schrieb: »
    Hallo

was ist plus 3 ?

Die Prüfung "Wolkenruh" kann man auf verschiedene Arten spielen.
    Sie hat 3 Nebenbosse und einen Hauptboss in der Mitte dann.
    Wenn man jeden Boss einzeln (nacheinander auf deren einzelnen runden Basen) bekämpft nennt sich das ncr+0 (n für normal, cr für CloudRest - Wolkenruh)
    Lässt du einen Boss aus, kommt Dieser und auch seine speziellen Mechaniken zum Endkampf beim Hauptboss mit dazu, was dann +1 wäre.
    Lässt man 2 Bosse aus +2 und
    geht man einfach direkt zum Hauptboss, dann wäre das besagtes +3.
    Hauptbosskampf bei dem alle 3 Nebenbosse und deren Mechaniken erscheinen und den Kampf schwerer machen, weshalb es auch besseren Loot gibt.

was bedeutet das es von der Gruppe abhängt und da das in normal selten ist und man das dann auch noch 10 mal machen muss denke ich ist es besser das Zeugs zu verkaufen. Veteran werd ich meistens gekickt und bin zu schnell tot. aber danke für deine Erklärung.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Du kannst die Stielseiten auch über den/die Gildenhändler kaufen. Inzwischen sollte das sogar billiger sein, als selber machen und man kann jedes Teil so kaufen wie man es braucht und nicht Mr. Zufall die Oberhand lassen.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.