Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Bannerträger Fertigkeit - Soundeffekt

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo.

Ich nutze seit dem letzten Update oft die neue Fertigkeit Bannerträger.
Wenn man in einer Gruppe spielt ertönt jedes mal so ein "Wusch-Geräusch" wenn ein Gruppenmitglied den Kreis betritt. Da man nun unter Umständen in einem Raid oder Dungeon nicht permanent zusammen steht, ertönt dieses Geräusch sehr oft.
Auch ist mir aufgefallen das im Raid selbst wenn alle Gruppenmitglieder im Kreis stehen dieses Geräusch im Sekundentakt ertönt.
Vermutlich weil den Buff nur 6 Spieler gleichzeitig bekommen können und es permanent zwischen verschiedenen Spielern hin und her switcht.

Ich finde es ist ein super nervtötendes Geräusch vor allem wenn dieses permanent zu hören ist.
Ich musste heute im Raid das Banner deaktivieren, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Bitte, bitte fixt das Problem, das dieses Geräusch permanent ertönt. Ich denke mal das ist auch nicht so gewollt. Und ändert das Geräusch entweder in ein viel angenehmeres, dezenteres oder entfernt es komplett. Ich finde es eh nicht nötig dafür einen Soundeffekt abzuspielen.

Vielen Dank

@ZOS_KaiSchober
Edited by MörKi on 25. November 2024 02:39
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Hallo.
    Ich finde es ist ein super nervtötendes Geräusch vor allem wenn dieses permanent zu hören ist.

Dem kann ich nur voll und ganz Zustimmen.
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    volle zustimmung zu meinen vorposter! Es stört voll! Es klingt wie wenn einer dauerhaft ausgepeitscht wird!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich trage das mal aus dem Englische Teil des Forums hier her.

https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/668158/banner-bearer-player-entering-ring-noise-makes-it-unplayable

Es ist wohl bekannt und auch schon gemeldet.
    Hey all, we wanted to let you know that we've seen the feedback you've shared here and in other threads about the Banner Bearer audio, and we are exploring options. Thank you!

Grob übersetzt:

Hallo zusammen, wir möchten euch wissen lassen, dass wir das Feedback, das ihr hier und in anderen Threads zum Bannerträger-Audio geteilt habt, gesehen haben und derzeit Optionen prüfen. Vielen Dank!

Daneben gabs noch ein weiteres Status-Update:

Kyip schrieb: »
    Sorry to ping you, I'm not sure if quoting you gave a ping or not. Please see my post and the subsequent many, many comments. Plus the 44 entire tabs of discontent on the forum post for this topic. Can we please, please get some help restoring Grim Focus to the way it was visually for the first 10+ years of the game, before the change with Necrom broke it, making it permaglow. The volume of comments show how big an issue this is for the community. If changes will be made to the banners, which can currently be resolved by disabling Effects under Audio, can we please get help for an issue we are unable to fix, the Grim Focus permaglow?

Hey @Kyip! Just wanted let you know we see this question, and we're very aware of the thread. When the feedback about the Grim Focus change first surfaced, we did raise it with the dev team. In the thread, Kevin did pass along the info that we got from the dev team, that this change was intended and not a bug. That said, we've raised it again to see what's possible. Reading back through our responses in the original thread, there may also be an opportunity to elaborate on why we made the change - we're checking with dev on that. (As an aside, many of us are about to be out for Thanksgiving holiday break, so any additional info we can share will likely be the week of Dec. 2.)

Auch hier grob übersetzt:

Wir wollten euch nur wissen lassen, dass wir die Frage gesehen haben und uns des Threads sehr bewusst sind. Als das Feedback zur Änderung von Grim Focus erstmals aufkam, haben wir es an das Entwicklerteam weitergeleitet. Im Thread hat Kevin die Information weitergegeben, die wir vom Entwicklerteam erhalten haben: Diese Änderung war beabsichtigt und kein Bug. Dennoch haben wir das Thema erneut angesprochen, um zu sehen, was möglich ist. Wenn wir uns unsere Antworten im ursprünglichen Thread ansehen, gibt es möglicherweise die Gelegenheit, näher darauf einzugehen, warum wir diese Änderung vorgenommen haben – dazu klären wir gerade Details mit dem Entwicklerteam. (Nebenbei bemerkt: Viele von uns sind bald wegen der Thanksgiving-Feiertage abwesend, daher können wir wahrscheinlich erst in der Woche ab dem 2. Dezember weitere Informationen mitteilen.)

ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.