Offizielle Diskussion zu „Jubiläums-Spotlight: Willkommen bei Goldenen Vorhaben“

ZOS_KaiSchober
10e89a594c45815b65e00eaa05d65073.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Jubiläums-Spotlight: Willkommen bei Goldenen Vorhaben“.

Verdient euch eine neue Verzierung und ein neues Kostüm im Jubiläums-Spotlight des Novembers – ESOs erste Kampagne der Goldenen Vorhaben!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Nachdem ich die Verzierung bekommen hatte, verschwand die Meldung, dass ich sie mir abholen kann nicht, obwohl ich die Verzierung bekommen hatte. Erst beim nächsten Gebietsübergang war sie weg.
    Das könnte man sich eventuell mal ansehen...
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Es wurde wohl schon weitergeleitet. Was nun passiert und wie schnell es gefixxed wird, k.a.:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8223918

JA, da steht zwar PS5 dran, aber ich denke, dass sollte egal sein, da es ja auf allen Plattformen gleichzeitig gestartet ist und daher nehme ich mal an, dass die Bugs auch identisch sein müssten.
    Edited by Protector1981 on 19. November 2024 07:19
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Muss sagen, die Goldenen Vorhaben könnten etwas schwieriger sein. In 30 min war das Ding erledigt.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Muss sagen, die Goldenen Vorhaben könnten etwas schwieriger sein. In 30 min war das Ding erledigt.

nein die sind so gut wie sie sind! Es giebt auch Player die nicht so gut in Hardmode Dingen sind. Daher lasst das bitte wie es ist!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    "Zunächst einmal vielen Dank an alle, die anGoldene Vorhaben teilgenommen und Feedback hinterlassen haben. Wir werden das erste Feedback durchgehen und weitergeben.

Ich wollte die Leute nur daran erinnern, dass dies das erste Goldene Vorhaben ist und dass das gesamte System der Goldene Vorhaben so aufgebaut ist, dass es wiederkehrend und skalierbar ist. Einige werden also anspruchsvoller sein und mehr Zeit in Anspruch nehmen, während andere kurz und schmerzlos sein werden. Wie wir in der Einführung zu den Goldene Vorhaben gesagt haben, werden einige ein paar Tage dauern, während andere ein paar Wochen oder sogar ein paar Monate in Anspruch nehmen werden."
    ZOS_Kevin schrieb: »
    First, thanks everyone for participating in Golden Pursuits and leaving feedback. We'll be going through initial feedback and passing it along.

Just wanted to remind folks that this is the first Golden Pursuit and that the overall Golden Pursuits system is built to be reoccurring and to scale. So some will be more challenging and take more time, while others will be short and sweet. Like we stated in the introduction to Golden Pursuits, some will be a few days while others will take a few weeks or even a few months.

All that being said, initial feedback now that the system is live is really helpful so that we can better refine the experience. Thanks again and enjoy the new Nord Hero Costume!
    Edited by The_Saint on 19. November 2024 09:55
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    styroporiane schrieb: »

Wird wohl zum "Anfüttern" genau so gewählt worden sein. Stell dir mal vor, das erste Vorhaben hätte die Teilnahme an einer Vet-Prüfung vorausgesetzt, oder "tötet 50 gegnerische Spieler in PvP-Gebieten" oder auch nur das Abschließen einer Solo-Arena... Das Geschrei auf dem Ami-Server hätten wir bis hierher gehört. Passt also (...und das Nord-Kostüm sieht auch an einem Khajiit richtig gut aus!).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Endlich ein Pfeil im Knie...wie haben wir es vermißt... :D
    Das Kostüm...naja...Geschmackssache.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.