Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Häuserkauf - Abbuchung direkt aus Bank

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Warum muss man für einen Häuserkauf immer das Gold im Inventar haben? Falls ich ein Haus mit Kronen kaufe, muss ich die ja auch nicht ins Inventar transferieren. Bei sovielen anderen Dingen wird auch gleich aus der Bank bezahlt.

Dann könnte man Unterwegs schnell ein Häuschen kaufen, ohne erst zur Bank zu müssen. Wäre dafür das dies geändert wird B)
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Kronen könntest du dir wie ne Bankabbuchung sehen und Gold wie Bargeld. Und Bargeldzahlungen gehen halt nicht von der Bank xD
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Mal ne doofe Frage ... den Banker (wenigstens einen davon, den man unbedingt braucht, um im Raid die Mitspieler zu irritieren) hat doch inzwischen so gut wie jeder. Raus holen, Gold entnehmen, wegschicken, Haus bezahlen ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Okay, ich bin jetzt irritiert: Wie schafft man es, in einem RAID mittels Gehilfen seine Mitspieler zu irritieren? Weil normalerweise werden abgesprochene Pausen eingelegt für Gear zerstören/einlagern. Da wird nicht gekämpft.

Zum anderen braucht man in der Regel keine Gehilfen in einem RAID, zumindest nicht, wenn man gerade Tank oder Heiler ist, denn man geht stets mit aufgeräumten Inventar in einen RAID :p
    Edited by Protector1981 on 9. November 2024 16:59
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Kronen sind eine Kontoweite Währung und liegen nicht auf der Bank. Gold hat jeder Charakter für sich bzw. kann eingelagert werden.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Okay, ich bin jetzt irritiert: Wie schafft man es, in einem RAID mittels Gehilfen seine Mitspieler zu irritieren? Weil normalerweise werden abgesprochene Pausen eingelegt für Gear zerstören/einlagern. Da wird nicht gekämpft.

Zum anderen braucht man in der Regel keine Gehilfen in einem RAID, zumindest nicht, wenn man gerade Tank oder Heiler ist, denn man geht stets mit aufgeräumten Inventar in einen RAID :p

Ich laufe als Heiler meist mit sollchen Gruppen mit ... erstmal versucht man jeden klar zu machen, das es besser wäre sein heißgeliebtes Pat weg zu machen, was immer auf totales Unverständnis stößt. Dann fragt man jeden ob er auch genügend Platz hat, gegessen, Seelensteine eingepack usw. Kaum ist man dann an den ersten Mobgruppen vorbei, fängt es an ... : sorry, konnte im letzten Kampf keinen aufheben, hatte keine Seelensteine, könnte mir jemand welche leihen, ups, mein Essen ist aus, brauche schnell einen Banker um neues raus zu holen, Hat jemand einen Verwerter/verkäufer, hab den Rucksack voll usw. Und dann zu guter letzt, vergessen sie es, die wieder wegzustecken und wenn ich dann eine Synergie nehmen will, läuft meist so ein Gehilfe hinein, den ich unabsichtlich dann anklicke. Ich "liebe" so was ...

Bin wegen meinen Bourneout leider in keiner festen Gruppe mehr :(
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Okay, klingt nach Spaß :D
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Was gerade übersehen wird, in eine Haus das einem *noch nicht gehört, kann man keinen Banker rufen , dafür muss man erst wieder vor die Tür, als aus dem Haus. ;)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst auch in einem Haus welches dir gehört keinen Banker rufen, aber platzieren :)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Du kannst auch in einem Haus welches dir gehört keinen Banker rufen, aber platzieren :)

Wohl wahr... o:) Aber da, kann man ihn zumindest benutzen. :D
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.