Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Quest Griff des Irrsinns

macmuc
macmuc
✭✭
Servus, beim Schritt "lasst die Bruecke runter, muss man durch eine Tuer zwischen "Zentrale Katakomben" und "Oestliche Grabkammer".
Wenn wir versuchen durch diese Tuere zu kommen, stecken wir quasi in der Tuere fest.
Wir haben es mit 2 Accounts versucht, zweit verchiedene Notebooks und haben die Quest bereits einmal aufgegeben und neu gestartet.
Wir haben es mit und ohne Begleiter versucht.
/stuck hilft auch nicht, da kommen wir wieder weit vorher raus.
Hat jemand eine Idee? Fuer mich scheint es ein Bug zu sein.

Merci,

macmuc
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Gotteslästerung! wie kannst du davon ausgehen, dass es ein Bug sein könnte!?

Ne Spaß beiseite.. du hast ja glaub eh alles versucht was der Support vorschlagen würde..

Evtl noch ohne Gruppe versuchen? oder client/spiel reparieren...
    addons ausmachen.. wenn ich auch grad nicht wüste welches Addon sowas verursachen könnte..
  • macmuc
    macmuc
    ✭✭
    Ah, ja, hatte ich vergessen zu erwaehnen, ist zwar eine Solo Instanz aber wir haben es mit und ohne Grp versucht.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    ja dann - bin ich mit meinem Latain auch am Ende - sorry
  • macmuc
    macmuc
    ✭✭
    Ich habe mal ein Ticket geoeffnet : 241104-000571
  • wicker.gerritb16_ESO
    Guten Morgen!

Ich habe das gleiche Problem und bin ohne Begleiter und ohne Addos unterwegs! Die Quest muss unbedingt gefixed werden, da sie zur Hauptgeschichte des Dominions zählt.

Man steckt beim Durchgehen der Tür zum "Schalterraum" in der Tür fest und kann nicht weitergehen. Also ist der Abschluss der Quest nicht möglich.

Hoffentlich wird das Problem schnell behoben^^

Grüße

Gerrit
  • Zerberus66
    Zerberus66
    ✭✭
    Dito habe das selbe Problem.
  • Drego60
    Drego60
    ✭✭
    Geht mir ebenso. Schon alle Varianten versucht: mit und ohne Begleiter, /reloadui/ Instanz verlassen/ Quest aufgegeben und neu versucht (inzwischen mindestens ein Dutzendmal)/ Zeit vergehen lassen / Spiel komplett verlassen und über einen Tag warten/ anderer Pc / Alle möglichen Bewegungsarten - Ducken, Springen, Rollen - versucht. Alles ohne Erfolg Ich hoffe auch, dass sie das Problem möglichst schnell behoben bekommen. Es wäre megaschade, wenn die Quest komplett ausfiele.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Auf der "bekannte Probleme"-Liste ist ein Fix für den nächsten Patch angepeilt.
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/667619/update-44-known-issues-list
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Braucht man den workaround immer noch? Dachte, das geht jetzt wieder?
    Grahtwald

Der Griff des Wahnsinns: Eine Tür, durch die man in einer Wand gefangen werden konnte, wurde behoben.
    aus: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/8219855/#Comment_8219855
    Edited by Tobyja on 12. November 2024 01:12
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.