Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

"Blüten und Dornen" verbuged?

stadlmaierb16_ESO
stadlmaierb16_ESO
✭✭✭
Ich bin ins Zimmer des Stiftsvogtes rein, hab die Dokumente gefunden und ... nichts. Kein Questfortschritt, ich soll noch immer das Zimmer durchsuchen, obwohl es da garnix mehr gibt. Aussteigen und neu einsteigen hat auch nix gebracht.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Interessant. Ich habe die dritte Questreihe von Tanlorin erst vor 1 1/2h beendet ca. Und hatte absolut keinerlei Bugs.

Oder ist das die gar nicht? :D

Nervermind, ich bin glaube ich lost.
    Edited by Protector1981 on 2. November 2024 14:57
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Musste die Quest abbrechen und von vorne wieder beginnen. :(
    Nur um dann in der Sonnenfeste in den nächsten Bug zu laufen: Sobald man von Tan getrennt wird fliegt man aus dem Dungeon und muss von vorne anfangen.
    Und jetzt in der Blutgrotte soll ich mit Wisteria reden, komme aber wegen dem Schutzschild garnicht nahe genug ran.
    Hat die Quest der Praktikant im Suff programmiert?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wisteria ist absichtlich hinter dem Schutzschild. Du musst allerdings von "links" ran.

So direkt von vorne geht nicht. Es ist also nichts buggy. :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich habs schon aus allen möglichen Winkeln probiert.
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Das Problem mit Wisteria hatte ich auch - konnte sie aus keinem Winkel ansprechen.
    Habe dann den Raum verlassen - beim Wiederbetreten beginnt der Dialog mit Tanlorin von vorne. Wenn sie meint, ihr wird das alles zuviel, man solle selber mit Wisteria sprechen, sollte man an Ort und Stelle sein (direkt vor Wisteria am Schutzschild), dann kann man mit ihr sprechen. Verpasst man diesen Moment, geht Wisteria in die Mitte der Schutzbubble und ist nicht mehr erreichbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.