Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 30. Dezember

Replik Jubiläumskuchenstück 2023

Jylly
Jylly
✭✭✭
Ich habe das heute für die Bestrebung platziert, natürich wahlos. Kann es nun nicht mehr einstecken. Kommt einen Fehlermeldung.
In meinem Lager kann ich die Kuchenstücke auch nicht mehr aufnehmen und einstecken. Allles andere funktioniert.
Ich habe schon ein Ticket geschrieben allerdings in einer anderen Kathegorie, weil ich es ja nicht anfügen kann und es sonst keine Option hat etwas mitzuteilen ( bei der Kathegorie Gegenstände gibt gar kein Schreibfenster)

hier die Ticketnummer: Fragereferenz #: 241030-001980

Evl. hat noch jemand das Problem und vieleicht schon eine Lösung gefunden. Dann wäre ich sehr froh, wenn man mir helfen könnte.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Wäre sicherlich gut, die Fehlermeldung auch zu nennen.

Und manchmal kann man ein Teil nicht aufnehmen, wenn es ungünstig platziert ist, dann kann man das alternativ über das Wohnen-Menü raussuchen und wieder nehmen, selbst wenn man es nicht mal mehr sehen kann.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ist bereits bekannt:

https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/comment/8213983

Ist zwar English, aber Gina schrieb:
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Thanks for the reports, everyone! Much like a freshly-baked cake, we're digging into this.

"Vielen Dank für die Berichte, liebe Leser! Ähnlich wie ein frisch gebackener Kuchen, gehen wir da rein." Wobei letzteres wohl eher nicht die Übersetzung ist, die richtig ist. Sinngemäß eher: Wir schauen uns das an :D

ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @Bitsqueezer

Fehlermeldung sinngemäß: Kann nicht ins Inventar gelegt werden. So grob zumindest :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Danke Dir.

Der Support scheint das nicht zu wissen, sie haben mir geschrieben ich soll mal ein Video drehen damit sie das genau sehen können. B)

Ja nu , dann warte ich mal ab bis das gefixt ist.
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Jetzt schreibt mir der Support :o ja was denn wohl :o na wie immer die gleiche Standartauskunft nach zich mal hin und her schreiben: deaktivieren sie ihre Addons

Und das obwohl hier schon die Wartung aufgeschalten ist, wo aufgelistet steht das dieses Problem behoben wird.

Ist es zu viel erwartet das ich als Kunde mit kompetentem Personal kommunzieren könnte.
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    .... der KI im Support gehen halt auch langsam die Standardtexte aus. Immer neue Situationen die von ESO selbst verursacht werden. Das kann keine ESO-KI lernen, die Fehler des eigenen Systems zu erkennen und dann zu interpretieren...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.