guitarplayer schrieb: »Nur passen die Teile nicht ins Set aus meiner Sicht.
KalevaLaine schrieb: »Vor allem - sind manche davon Questrewards?
Keine Ahnung, hatte spontan willkürlich im Stickerbook herumgeklickt und ein paar Items mit goldener Inschrift entdeckt.
Kannst du einmal ein goldenes Teil benennen ?
Ich habe das Stickeralbum nahezu vollständig, nur ein paar Teile aus vAS+2 und Schwarzrosengefängnis fehlen noch.
Daher sind mir nur die 4 benannten Teile aufgefallen, da ja "normalerweise" dort das Album voll war, jetzt halt nicht mehr.
BG Stefan
Protector1981 schrieb: »Oh wow...also ist man jetzt gezwungen alle Quests nochmal durchzugehen, nur damit man das Stickeralbum vollbekommt?
Weil kaufen im Gildenladen könnte schwierig werden am Ende
guitarplayer schrieb: »Protector1981 schrieb: »Oh wow...also ist man jetzt gezwungen alle Quests nochmal durchzugehen, nur damit man das Stickeralbum vollbekommt?
Weil kaufen im Gildenladen könnte schwierig werden am Ende
Yep, aber da es nur 4 Teile sind, bleiben auch nur 4 Quests, die mit einem kleinen Char noch mal durchgespielt werden müssen.
Aktuell sind keine der 4 Teile im TTC zu sehen, wäre durchaus mal zu überlegen, nach den 4 Quests den Char zu löschen, sie nochmal zu spielen und dann die 4 Teile beim Gildenhändler zu astronomischen Preisen reinzustellen (nicht ernstgemeint )
In etwa: die neuen Grundspiel-Questbelohnungen werden nicht korrekt in der Setsammlung angezeigt.The new base game quest rewards are incorrectly showing up in the Item Set Collections menu.
Protector1981 schrieb: »
Dann wirst du erst später 2025 starten können xD