Hexenhaus

Bitsqueezer
Bitsqueezer
✭✭✭✭✭
Nur, falls jemand an dem Hexenhäuschen an der Ostküste von Glenumbra interessiert sein sollte:
Aktuell kann man es (nur während des Hexenfestes) für schlappe 25K Gold kaufen.
Ich glaube, das war in früheren Hexenfesten nur gegen Kronen zu bekommen.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Tatsächlich konnte man das schon immer für Gold kaufen, wenn man bestimmte Anforderungen erfüllt hatte. Also bestimmte Dinge im Hexenfest erledigt hatte.

Welche das waren, k.a. :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Tatsächlich konnte man das schon immer für Gold kaufen, wenn man bestimmte Anforderungen erfüllt hatte. Also bestimmte Dinge im Hexenfest erledigt hatte.

Welche das waren, k.a. :)

hängt mit den Hexenfestschrieben zusamm - ich meine es waren 30Stück, vor AwA möglichst aufm gleichen Charakter
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Nur, falls jemand an dem Hexenhäuschen an der Ostküste von Glenumbra interessiert sein sollte:
    Aktuell kann man es (nur während des Hexenfestes) für schlappe 25K Gold kaufen.
    [...]

Also, wenn ich da rein gehe und mir den Kaufpreis ansehe, dann steht da 250.000 und nicht 25.000...

e9wjci6f61xb.png

Oder bin ich im falschen Haus?

Edited by Myrnhiel on 27. Oktober 2024 08:11
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ne, gibt nur 1 Haus während des Hexenfestes. Aber ja, stimmt. Kostet 250.000 Gold :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Sorry, 250K... :D
    Aber ist immer noch ein kleiner Preis.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Sorry, 250K... :D
    Aber ist immer noch ein kleiner Preis.

Finde ich jetzt nicht. Kommt aber natürlich darauf an, was man so auf der hohen Kante liegen hat. :)
    Edited by Myrnhiel on 27. Oktober 2024 11:44
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    250k ist für ein 400er Haus nicht viel.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Wie bereits gesagt: kommt drauf an, was man so auf der hohen Kante liegen hat. ;)

Und ohne ESO+ sind es, nehme ich an, nur 200 Plätze, also auch nicht so viel.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Alleine weil ich mit der Hexenhütte 2,50m näher an dem einen Schreinerfundbericht bin, hat sich für mich der Kauf damals schon lange am amortisiert
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Alleine weil ich mit der Hexenhütte 2,50m näher an dem einen Schreinerfundbericht bin, hat sich für mich der Kauf damals schon lange am amortisiert

Absolut, das ist ein echter Vorteil - und sie ist knuffig, hat aber etwas lückenhafte Mauern. Da scheint an einigen Stellen die Innenbeleuchtung durch, da muss man nochmal mit dem Architekten sprechen :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.