Bitsqueezer schrieb: »Gibt noch einen, wenn man die "Minidolmen" macht, wo 2 x 3 Dremora mitten in der Landschaft mit einer blauen Wolke überall auftauchen. Sind unabhängig von den normalen Dolmen, gibt für beide je einen goldenen.
Da ich auf 2 Accounts gespielt habe und auf dem Hauptaccount mit crow+jack am Ende nur 9 Stück hatte, habe ich mir eine Feder von meinem 2ten Acc. geholt.CobaltPeak schrieb: »Ich hatte zwei Tage vor Event-Ende die Federn zusammen. Bis auf 1-2 Mal habe ich mal drauf geachtet: Bei mir dropten die nur in den goldenen Schädeln von Krähe und Kürbisfratze.
Was bei mir fast gar nicht dropte waren die Stilseiten. Da fehlen mir noch 4 oder 5 Teile. Gut, dass ich die nach dem Event in der Gildenbank nachgeworfen bekomme...
Das kann ich spätestens seit gestern genau so unterschreiben! Ich hatte an anderer Stelle geschrieben, dass ich Dutzende Versuche über Monate gebraucht habe, bis bei mir in dieser Woche endlich die Spur in der DSA für die Fete des Todbringers gefallen ist. Gestern fragte ein Gildie, ob ihn jemand bei seinem Run durch die DSA unterstützen wollte, und da ich die DSA mittlerweile mit verbundenen Augen und einem Arm auf dem Rücken laufen kann, habe ich ja gesagt. Und was bekomme ich in der Truhe nach dem Endboss? Die Spur für die Fete des Todbringers, exakt einen DSA-Run, nachdem ich sie nach -zig Runs zum ersten mal bekommen habe! Aaaaaaargh!Ich denke der Random-generator ist in eso eben wirklich schräg.
Der hatte schon immer einen zweifelhaften Ruf und das zeigt sich jetzt mMn neben den Federn vor allem auch bei der Büste....