Tach zusammen,
hatte neulich das Kuriosum, dass mir auf der Ingame-Map plötzlich einzelne Verliese ausgegraut dargestellt wurden. Dachte mir zuerst nix dabei, weil komische Sachen nun mal in ESO vorkommen, wie wir alle wissen.
Beim Mouseover (mit Controller) stand dort sinngemäß: Erhaltet Zugriff auf diesen Content mit ESO+.
Im Inventar hab ich dann später gemerkt, dass sich kürzlich aufgesammelte Rohstoffe nicht im Handwerksbeutel, sondern unter "Materialien" im normalen Inventar befanden. Die Option "in den Handwerksbeutel verschieben" stand nicht zur Auswahl.
Da wurde es mir klar: Schnell gecheckt, ob unter "Charakter" noch die 10% zusätzlicher Erfahrungsgewinn sind - nö.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte plötzlich kein ESO+ mehr und hatte somit auch keinen Zugriff auf die Erzählungen, DLCs usw.
War mir vorher nicht aufgefallen, weil ich mal wieder Storyquests der Hauptgeschichte gespielt habe.
Hab dann überprüft, ob es Probleme mit den (bei mir) halbjährlichen Zahlungen gegeben hatte, doch da war alles in Ordnung. Hatte ja auch keine E-Mail von "Inkasso ESO" bekommen.🤣
Wollte da schon ein Ticket schreiben und meckern.
Aus- und wieder einloggen war dann die Lösung - plötzlich war alles wieder normal.
Und die Moral von diesem langen Text bzw. die Frage, die sich mir stellt:
Wie kann sowas überhaupt passieren? Alles andere von meinem Konto wird doch auch richtig angezeigt, warum die ESO+ Mitgliedschaft nicht?
Edited by CobaltPeak on 21. Oktober 2024 14:29 Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.