Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Ayleïdenrudimente, wo kann ich diese einsetzen?

Undertaker19
Undertaker19
✭✭✭
Hallo,
ich habe über 100 Ayleïdenrudiment Steine während des Event gesammelt, aber kein Spieler konnte mir sagen, wo ich diese einsetzen kann?
Es steht der Hinweis: "Ein Objekt mit unbestimmten Zweck, das eindeutig ayleidischen Ursprung ist. Vielleicht weiß ein Forscher etwas damit anzufangen"

Beste Antworten

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    du meinst die goldenen?
    Die konnte man während des Events bei dem Forscher der im Zelt gegenüber der Impresaria stand gegen eine Eventkiste eintauschen.
    Erst die Quest aktivieren, dann die Rudimente bündeln indem du sie "benutzt" und dann eintauschen.
    Wenn du noch so viele hast, dann solltest du sie in eine Truhe oder in die Bank für nächstes Jahr legen.
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
    Antwort ✓
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Das war ein Questgegenstand für eine Sonderquest während des Community-Events. Das Event ist vorbei, der Questgeber nicht mehr verfügbar.
    Das Event wird in der Form nicht wiederholt werden, es ist aber nicht ganz ausgeschlossen, dass es noch einmal ein Event in den Westauen geben wird. Ob die Teile dann noch Bedeutung haben werden ist allerdings fraglich.
    Wenn Platz in der Bank ist, kann man sicherheitshalber einen Stapel aufbewahren, vermutlich können die Teile aber gelöscht werden.

Falls es tröstet: Es ist nicht viel verloren, für die tägliche Quest gab es (für einen 5er Stapel) je eine der normalen Eventkisten, von denen man ohnehin auf anderem Wege etliche farmen konnte.

Es wäre halt schön, wenn man die Schrottteile noch für ein paar Münzen verkaufen könnte.
    Antwort ✓
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich war bei dem Questgeber im Zelt gewesen, aber diese ließen sich nicht bündeln und abgeben. Dankeschön für Eure Info, dann habe ich nichts falsch gemacht, sondern hatte nur ein Bug beim Event gehabt. Leider nichts Neues, aber kann passieren. Ein großes Lob für die Gestaltung der Welt Westauen. Was mir nach dem Event aufällt, dass der Ertrag beim Löschen eines Spielmoores gegenüber den Dolmen viel zu gering ist, daher ist hier nichts mehr los. Hier sollte man noch mal nachbessern, denn sie sind schon etwas heftig mit wenigen Spielern vorort.
    Antwort ✓
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also eigentlich gibst du ja nicht die Bündel ab. Sondern das lief so ab:

Du hast täglich die Quest geholt -> hast aus dem Inventar heraus 5 verbraucht -> Quest abgeben -> fertig.

Das da irgendwelche Bugs sein sollen, wäre mir komplett neu.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Also ich habe sicherheitshalber immer die Anzahl geteilt zu 5, erst dann per Doppelklick gebündelt. Das hat immer geklappt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.