Donkamillo99 schrieb: »Danke für eure Antworten. Ist es denn ein spürbarer Nachteil, wenn man ohne Begleiter spielt ?
Für Anfänger und Clickköder anfällige möglicherweise, einem (nicht nur) Wiedereinsteiger würde ich eher zum Beitritt einer aktiven Gilde und dort zum Austausch mit erfahrenen Spielern raten."AlexOS (Werbungmach XD) - Der macht da gute Erklärbär-Videos"
Donkamillo99 schrieb: »Danke für eure Antworten. Ist es denn ein spürbarer Nachteil, wenn man ohne Begleiter spielt ?
Für Anfänger und Clickköder anfällige möglicherweise, einem (nicht nur) Wiedereinsteiger würde ich eher zum Beitritt einer aktiven Gilde und dort zum Austausch mit erfahrenen Spielern raten."AlexOS (Werbungmach XD) - Der macht da gute Erklärbär-Videos"
Naja,.. warum nicht? Mission accomplished...um bei Heavy-Attack Sorc mit Schwinge im Raid zu heilen und im Housingendgame zu enden um dort seine Kohle zu versenken!? (Sorry, konnte ich mich nicht verkneifen) Husch un` weg ....
Donkamillo99 schrieb: »Sorry, dass ich so viel nerve. Aber eine Frage noch: Spiele auf Xbox und links neben der Kampfleiste ist ein freier Balken, den ich durch drücken von L und R aktivieren kann. Was genau kann ich da aktivieren oder womit kann ich den Balken füllen ?
Donkamillo99 schrieb: »Sorry, dass ich so viel nerve. Aber eine Frage noch: Spiele auf Xbox und links neben der Kampfleiste ist ein freier Balken, den ich durch drücken von L und R aktivieren kann. Was genau kann ich da aktivieren oder womit kann ich den Balken füllen ?
Niemand nervt, der durch Fragen im Spiel weiterkommen will!
Meinst du nicht eher rechts daneben?
Links von der Kampfleiste aktivierst du das Item, welches gerade vom Radialmenü ausgewählt ist. Bei den meisten Spielern wird das während dem Spielverlauf vermutlich ein Trank sein.
Rechts daneben ist der Slot für deine Ultimative Fähigkeit. Schau einfach mal im Menü unter Fähigkeiten nach. Ultis sind immer als erste Fähigkeit gelistet, sofern die ausgewählte Sparte auch eine hat.
Donkamillo99 schrieb: »Donkamillo99 schrieb: »Sorry, dass ich so viel nerve. Aber eine Frage noch: Spiele auf Xbox und links neben der Kampfleiste ist ein freier Balken, den ich durch drücken von L und R aktivieren kann. Was genau kann ich da aktivieren oder womit kann ich den Balken füllen ?
Niemand nervt, der durch Fragen im Spiel weiterkommen will!
Meinst du nicht eher rechts daneben?
Links von der Kampfleiste aktivierst du das Item, welches gerade vom Radialmenü ausgewählt ist. Bei den meisten Spielern wird das während dem Spielverlauf vermutlich ein Trank sein.
Rechts daneben ist der Slot für deine Ultimative Fähigkeit. Schau einfach mal im Menü unter Fähigkeiten nach. Ultis sind immer als erste Fähigkeit gelistet, sofern die ausgewählte Sparte auch eine hat.
Danke für deine Worte. Es ist tatsächlich links daneben und so wie ich nun erfahre habe, ist es für den Ulti-Skill vom Gefährten.
Donkamillo99 schrieb: »Und wie schaut es aus mit Werwolf und Vampir? Ist das vorteilhaft für einen Magicka-Zauberer?
@Madarc
Größter Nachteil von Gefährten in Gruppen finde ich, ist weniger tauschbarer Loot. Gerade für Anfänger und Wiedereinsteiger sehr wichtig. Dies trifft allerdings auch fast nur auf Gildengruppen zu, in Randoms tauscht ja eh niemand mehr.
!Niemand nervt, der durch Fragen im Spiel weiterkommen will!